Browsergames Mein Browsergames-Account Über das Browsergame Support Forum
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 80 von 80

Standard

Zitat Zitat von Der Poebler Beitrag anzeigen
    die lösung liegt doch auf der hand weil ihr nerds seid^^

@bendix mal ernsthaft welche gigantischen kriege habt ihr geführt? ich seh keine

@veros: du sprichst im konjunktiv hätte wäre wenn...bleib bei den tatsachen..fakt ist wir haben ordentlichen krieg geführt im gegensatz zu dem sodom und gomorra was ihr da unten treibt
    Ja ne kla...ihr habt die gigantischen schlachten geschlagen....

SI CoN gegen EN und naja LdS was für ein gigantischer Krieg
    SI N-B gegen TMJ und AOW, wahnsinn mit doppelter memberzahl auf die drauf...

hab nie behauptet das DaG bis jetzt große Kriege hatte...aber lass mal die Kirche im dorf...

Standard

war es denn unsere schuld mit dem krieg? wie veros bereits sagte bekamen wir die ke's und nicht umgekehrt...wir hätten uns sonst einen ebenbürtigen gegner gesucht
    ne mal im ernst beide seiten haben in der nebenrunde keine hammermässigen schlachten veranstaltet, muss man leider sagen....

Standard

derpeobler

hm naja ich sag dazu mal nicht viel ausser das si doch die kes provoziert hat mehr oder weniger

Cool

lol, muss man immer hammer kriege haben um cool zu sein?

fakt ist, in dieser nebenrunde steht der wahre krieg noch aus, jeder weiß es.. norden gegen süden oder anders herum.. ihr im norden seid verbündet, ihr im süden genauso... wenn SI und co nich wieder den schwanz einziehen, dann wird das noch lustig.. ansonsten ist FAKT, dass DaG sim city spielen musste, da kein potentieller gegner in sicht war, ausserdem haben wir dd angegriffen, und da wir nicht SI/N-B heißen haben wir nicht alle drauf eingehauen.. dsa kam nicht in frage, denn wer sich an vorletzte hr erinnert weiß, dass es schadet am anfang gegen so einen gegner anzutreten, ich sage nur SdT und DSA... na ja, dann hätte SI schon gewonnen jetzt bleibt mal alle locker , geht ein bier trinken und spielt einfach tc, niemand ist cooler oder besser als der andere, jeder hat BND partner und jeder will gewinnen... dann tut was in eurem acc dafür und nich hier im forum

und er den längsten hat, dass könnt ihr im RL ausfighten

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Standard

@schurke freut mich mal wieder was von dir zu hören
    @---leo--- ich bin total relaxt schau einfach mal meine platzierung die sagt schon alles

Standard

Es ist Krieg und keiner hört zu

Ich sprech auch gerne gegen eine Wand

ps.: Schmitti war böse, hat mir einen Speeri gekillt. Nun bitt ich dich wenigstens darum, um ihn zu trauern.

Foren-Regeln
    :|: Schwertkriege WebChat :|: Schwertkriege-Wiki

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Standard

Ich hab keinen Spaß, keine gegner in sicht [CON] kommt doch mal her, will auch an paar Ruhmpunkt
    History:

HR: [BK], [LB], [SdT], [BdT], [HdK], [SdT], [_I_], [Kf], [SdT], [HdK]
    NR: [DIL], [VIP], [DaG], [DaG], [LRN], [WON], [DaG], [...],
    SR.[RAW], [F4]

Und jede menge die ich vergessen hab

Standard

Zitat Zitat von artyparty Beitrag anzeigen
    Es ist Krieg und keiner hört zu

Ich sprech auch gerne gegen eine Wand

ps.: Schmitti war böse, hat mir einen Speeri gekillt. Nun bitt ich dich wenigstens darum, um ihn zu trauern.
    Schmitti hat dafür gerade 2100 Truppen verloren Ich denke das ist ausgleichende Gerechtigkeit

Standard

hey fünef man es sind so viele von euch da kann nicht jedr was bekommen aber ich suche dich jetzt versprochen nur für dich

Standard

der showdown ist nahe

und baal steht immer noch

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678