Browsergames Mein Browsergames-Account Über das Browsergame Support Forum
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Standard

/signed Raubtier

find die Idee vor allem blöd, weil n nap mit ossis ja sowies no go is für mich xD
    und mit ösis auch und ... da muss ich ja gleich ne weltKE raushaun oO

naja aber viel glück euch trotzdem beim Leute finden, ich kann da ja leider nicht mitzoggn
    Man kann auch Drogen haben ohne Spaß!

Standard

lso ihr Deutschen....ich mein ja gut es gibt die Bayern...ganz nette Burschen...die Schwaben...naja sind mir eher susbekt....aber ihr da oben seit sowieso alle gleich....warum da ne eigene Ally?....das kapier ich nicht...ich mein ihr seit doch alles Preißenschädl....von West bis Ost....warum etwas unnötig abgrenzen was natürlich zusammen gehört?
    Du hast kene Ahnung von nischt, Wir Sachsen mögen die Preußen genauso wenig wie die Bayern, also wenn du mich nocheinmal Preuße nennst mach ich mit dir das gleiche. Die "Thüringer Kleinstaaten" gehörten auch nie zu Preußen, genauso wenig wie das Grhm. Mecklenburg-Schwerin, das Herzogtum Anhalt, das Herzogtum Braunschweig welches sich auch auf Gebiete des Heutigen Sachsen-Anhalts erstreckte. Fazit ca. 1/3 der neuen Bundesländer gehörte nie zu Preußen, also allgemeinern verboten.
    C:\Users\Franzi\Downloads\alphacentauri\03.jpg

Standard

(man müsste glaub ich die Diskussion ins Spamforum verschieben XD )

Alles nördlich der Donau = Preußen...
    manche nennen des ja Weißwurstgrenze xD

das is die offizielle Anschaun von nem echten bayer, und den intressiert des auch gar net ob euch des gefällt oder nicht weil ihr seid ja nur preußen nich? ^.^

Standard

das is die offizielle Anschaun von nem echten bayer, und den intressiert des auch gar net ob euch des gefällt oder nicht weil ihr seid ja nur preußen nich? ^.^
    Na ein Glück das ich jetzt südlich der Donau wohne, bist auch ein Preuße wenn du mich so bezeichnest.

Standard

Zitat Zitat von Nicksteal Beitrag anzeigen
    (man müsste glaub ich die Diskussion ins Spamforum verschieben XD )

naja, Weißwurstäquator ist immer noch der Main, da gibts keine Frage.

Ob man das drüber jetzt als Preußen, oder so wie in meinen Breiten als "Norddeutschland" zusammenfassen möchte, ist ned so wichtig.. .

Standard

schwaben sind auch so halbe preußen... ^.^
    DONAU!!!

und des hat doch nix mit zu tun wo man grade rumläuft... wenn ich n jahr nach amerika geh bin ich ja auch kein amerikaner sondern immer noch n bayer! oO

Standard

eh wenn es immernoch steht das angebot ich würd mal wieder so ne kleine spaßrunde mitmachen wollen und gucken was so alles sich entwickelt, und ausserdem bin ich gespannt was es für neue veränderung es gibt

Standard

Moin...
    ja steht noch, ich werde bis zum sagen wir 7.02 warten ob sich 10 finden. das gibt dann falls es nicht klappt den interessenten noch genügend zeit sich anders zu orientieren.

Bis dahin folge ich noch amüsiert den auslassungen derjenigen die das klischee hier bedienen...
    Wir sind die Leute vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!

Standard

Bis dahin folge ich noch amüsiert den auslassungen derjenigen die das klischee hier bedienen...
    Wenn Lokalpatriotismus dann aber auch richtig.

Standard

..ja ..aber argumentier mal mit nem bergbewohner der meist rügen als markenbezeichnung für rollmops hält.. das hab ich lange aufgegeben. hab im rl soviel mit altbürgern zu tun das ich beschlossen hab sie in frieden in ihren meinungen ruhen zu lassen, sie haben spass dran und ich lächle in mich rein..
    die welche anders sind als der bildleserdurchschnitt brauch man nicht zu belehren.. die wissen wie es ist und sind meist nette zeitgenossen.
    Wir sind die Leute vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte