Browsergames Mein Browsergames-Account Über das Browsergame Support Forum
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Standard

nenene er hats hcon recht weil, deutschland wird ja schließlich am hindukusch verteidigt...
    Meister des Bannerprojektes

http://fehazz.wordpress.com

wer schon das Vergnügen mit mir hatte:
    HR/NR: [ELF]; [BK]; [DGB]; [DAG]; [HRR]/[HoR]; [NOB]; [TFR]; [N_Z]; [HdN]; [DM]; [D_G]; [DSR]
    SR: [GLB]; [-S-]; [DWA]; [A]; [-T-]; [LAB]

Standard

[AG]:[AG]:[LDW]:[ALI]: .....PAUSE..... :[RAC]:[NW]:[KG]: .....PAUSE..... :[AG]:

Standard

so gesehen stimmst tatsächlich.. ^^ na ja politiker können halt auch den besten Militärischen Axinom verdrehen.. haben ja nichts besseres zu tun als Ausagen so zu drehen das sie erstens: sich nicht schlim anhören und zweitens: sich darum auch niemand drüber aufregen kann

stell dir mal vor die hätten gleich von anfang an gesagt wir führen krieg am hindukusch um unsere bündniss pflicht nach zu kommen.. da wäre eine welle der proteste los gebrochen.. aber da wir ja nur Deutschland verteidigen am Hindukusch ist das nartürlich nichts schlimmes.. ist ja auch egal das beides im grunde das gleiche ist ein Angriffs Krieg auf fremden Teritorium was laut Verfassung damals ja verboten war.. was laut Strafgesetzbuch mit einer freiheitsstrafe nicht unter 25 jahren geandet werden soll.. wer es nicht glaubt kann es im strafgesetzbuch nachlesen.. wer bedarf hatt dem kann ich den paragafen nennen.. aber wir führen ja kein angriffs krieg nur ne vorgeschobene Verteidigung^^
    Sharing ist Cheaten

The Confederation First Armee

Standard

na dann ists ja gut =)
    werd meine provs wohl auch mal verteidigen gehen^^
    Meister des Bannerprojektes

http://fehazz.wordpress.com

wer schon das Vergnügen mit mir hatte:
    HR/NR: [ELF]; [BK]; [DGB]; [DAG]; [HRR]/[HoR]; [NOB]; [TFR]; [N_Z]; [HdN]; [DM]; [D_G]; [DSR]
    SR: [GLB]; [-S-]; [DWA]; [A]; [-T-]; [LAB]

Seite 3 von 3 ErsteErste 123