Browsergames Mein Browsergames-Account Über das Browsergame Support Forum
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Standard

über die SdT´ler herziehen weil sie mit dem Schiff rumhopsen und ihr traut euch mit 100.000 Mann nicht anzulanden ?

Standard

Hey tut mir echt leid, aber mit nem braunen Streifen in der Hose wollt ich euch echt nicht entgegentreten,
    oder warst du womöglich gar nicht Mitglied des Empfangskomitees, stimmt das mit Doppel e , keine Ahnung

Standard

doch doch ich stand am Strand und habe euch gewunken Zwerge kennen doch keine Angst dachte ich immer, oder sind das doch nur Legenden ?

Da ich am Strand wohne war es mir natürlich nicht ganz so unrecht, dass ihr wieder abgedreht habt, denn das schreckt die Touristen ab, wenn da saufende und gröhlende Zwerge herumlungern.

Gruß
    Morvan Greifenwald

Standard

Naja Nessaja, was erwartest du denn? Wenn schon die große GG mal bei uns eintrifft will sie jeder in Arm nehmen, da kann es schon mal zu ner Massenpanik kommen, sind halt ein paar platt getrampelt worden, von euch wohl ein paar mehr als von uns

Standard

Vllt. Bisschen ungeschickt die eigenen Armeen fűr ne Woche selbst aus dem spiel zu nehmen.

mit Euch kleinen knuffigen Eco Fressern hoffe ich mal wieder einen langen Krieg zu haben.

Mal sehen, ob ihr frontscheu und Eco geil seid oder ob wir etwas fein tanzen können
    #1DH-Echte-Liebe-seit-19.Januar2013

Standard

ich hatte ganz vergessen euch an den Quacksalber zu empfehlen der kennt sich mit solchen Leiden aus und hat garantiert ein Mittelchen dagegen

Standard

ich hatte so einen schönen Text geschrieben und nu isser weg da ergibt der vorherige Post auch keinen Sinn mehr, vergesst es einfach

Standard

Heute im Angebot: Gegrilltes BSE-Kitz mit Semmelknödeln und Preiselbeersoße. Plätze können in leer 18 eingenommen werden um das Mahl vor Ort zu vertilgen

Standard

Wie es ausschaut habt ihr euch dazu entschlossen der Seefahrt der SDT ein Ende zubereiten .
    Sehr löblich

Und wie geht das jetzt weiter.
    Am besten wäre es ja wenn Gladi dazu mal was sagt

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789