Browsergames Mein Browsergames-Account Über das Browsergame Support Forum
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Standard

Das ist ja der Knaller
    Da ist man 4 Jahre nicht mehr bei dem Game , aber es hat sich ja Null geändert ��

Gruß an alle

Standard

Hat sich nicht? Komisch mir wurde immer erzählt das erst WD das ganze böse hierhergebracht hat. Ja was den nun?^^

Sprachliche Gewalt ist die Kapitulation des Geistes

Life's a piece of shit
    When you look at it

Standard

Es hat sich nichts geändert. Bin seit ca. 7 Jahren erstmalig seit Mitte letzter HR wieder dabei. Ich stelle fest, es hat sich nichts geändert. Irgendwie auch schön, dass man sich in unserer schnelllebigen Welt auf manche Dinge verlassen kann

Aber ganz ehrlich finde ich das Forum hier gegenüber vielen anderen BG Foren ziemlich ok vom Ton her (man mag es ja kaum glauben )

Standard

@ Robbe
    Ich bin das erste Mal bei WD und davor das letzte Mal bei OdT in Tanes Mannschaft, also schon länger her... warst du du da nicht auch mal dabei?

@ WsH
    Das ganze Böse hat WD nicht hierhergebracht, WH hat´s von SI übernommen - die waren vorher die Bösewichter. Tanelorn ist sozusagen die Reinkarnation von urbayer, den man ja permanent verdächtigte Multiacc´s zu steuern. Könnte deshalb aber auch sein, dass beide diesselbe Person sind und somit wäre WD = SI....Wahnsinn, wohin mag das nur führen??? Aber vielleicht haben die Sirs ja geheime Kenntnisse, die uns normal TC-Sterblichen verborgen sind... und, und was war vor WD/SI??? Ist vielleicht urbayer/tanelorn auch nur nur ein Synonym, fremdgesteuert durch eine noch mächtigere, bösere Macht??? Ooohh da tun sich Abgründe auf...

Standard

@ Numernoobis - nur weil andere Dreck am Stecken haben blümst du dich auch damit? du bist mir ein lustiger Geselle, und danke, dass du aufgrund meiner Meinungsäußerung mich gleich in den Ministerrang beförderst

@WSH - danke, dass du mir die Karte erklärst, ich sehe selbst wo sich wer befindet - hab auch nie behauptet, dass woanders keine Kämpfe mehr toben - ich habe lediglich die Zahlen wiedergegeben, die an unserer Grenze auftauchen - und wer sich auf der Weltkarte die Truppen anzeigen lässt, kann das dann auch nachvollziehen - habe extra diese zahlen gewählt und nicht die Allianzmitglieder, weil es dann wieder heißt "A und B sind doch gar nicht an der Front, C ist inaktiv und E ist ein Sup"

lang lang ists her: [AG]>[JG]>[ZWG]>[BIO]>[DR]>[DL]>[DGB]>[NUT]>[NIR]
    [TEZ]>[TEZ]>[FOG]>[WOG]>[T3S]>[Ill]>[REP]>[RDA]>[VIP]>[SI]>[F]>[BK]
    [dV]>[OS]>[-T-]>[SdT]>[SdT]>[DSR]>[HDK]>[SdT]>[SP]>[UT]>[TG]>[SG]>[TG]

Standard

An die lieben HdK- Mitglieder und Fürsten: könnten wir jetzt bitte aufhören uns selbst zu bemitleiden und allen Anderen die Schuld geben? Die damit frei gewordene Energie einfach ins Kämpfen stecken und unserem Namen Ehre machen.
    Danke

gez.
    DarkRevolution
    König von Deutschland

Standard

@Kilua, dann ist ja gut hatte schon Befurchtung du konntest das nicht. Du weißt aber das die Parteien die gegen HdK im Krieg sind auch noch untereinander sich auf die Glocken hauen. Es ist ja nicht so das alle nun auf HdK gehen.
    Ich klammere mal LaF und TC aus der Rest davon ist schon weilchen im Krieg dementsprechen sind die Armeen, die einzigen die euch gefährlich werden können sind LaF und TC, aber vielleicht gibts ja noch ein Ass im Ärmel OC hat sich ja bisher gänzlich rausgehalten.
    Es dürfte spannend bleiben, also nicht immer so schwarzmalen sondern dem König von Deutschland folgen.

Life's a piece of shit
    When you look at it

Standard

Zitat Zitat von Wir-sind-Helden Beitrag anzeigen
    Beide Seiten schenken sich nichts jeder hat Dreck am Stecken. Die Zahlen von Kilua sind allerdings völlig hochgegriffen, vergiss nicht am Südhafen Byzanz wird auch noch gekämpft unter anderem von der dir genannten Parteien.
    jo bis auf einige wenige spieler mit ner weißen Weste :P
    und die Engel haben sich bisher auch noch nichts zuschulden kommen lassen da könnt ihr lange warten.
    man muss euch ja zeigen, dass es geht
    (ein paar bösewichter sind ja auchnie verkehrt - jedem das seine )

@ Revo: guter Mann grüße dich und den Burn

Standard

Zitat Zitat von Wir-sind-Helden
    Du weißt aber das die Parteien die gegen HdK im Krieg sind auch noch untereinander sich auf die Glocken hauen.
    achja? bezweifle ich! wenn dem so is nenn mir nen Sektor und ich nehme alles zurück ^^

lang lang ists her: [AG]>[JG]>[ZWG]>[BIO]>[DR]>[DL]>[DGB]>[NUT]>[NIR]
    [TEZ]>[TEZ]>[FOG]>[WOG]>[T3S]>[Ill]>[REP]>[RDA]>[VIP]>[SI]>[F]>[BK]
    [dV]>[OS]>[-T-]>[SdT]>[SdT]>[DSR]>[HDK]>[SdT]>[SP]>[UT]>[TG]>[SG]>[TG]

Standard

Sektor Nord Körrig und 1-2 Sektoren nach Süden. Außerdem habt ihr doch allen Byzanz beteiligten Allianzen den Krieg erklärt. Bisher hatte RE und DG noch nichtmal Zugriff auf euch, außer die KE war nicht so gemeint, dann seid ihr nämlich Lappen.

Life's a piece of shit
    When you look at it

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte