Browsergames Mein Browsergames-Account Über das Browsergame Support Forum
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Standard Kriegserklärung an [ENG], [WAR], [SdT], [MT] sowie an alle Sharing-Nutzer

Hiermit erkläre ich den besagten Allianzen ab sofort den Krieg. Hinzu kommt jede weitere Allianz die Sharing nutzt - hier fehlt mir aktuell noch der Überblick.

Gründe:

Ich möchte wieder ein Garathor haben in dem es mehr als 100 aktive Spieler gibt. Bei der aktuell sehr geringen Anzahl an Spielern schadet es massiv, wenn sich die wenigen aktiven und erfahrenen Spieler auch noch zusammenschließen. Neulinge haben somit kaum eine Chance hier Fuß zu fassen. Zudem erhöht das Sharing den Druck auf "normale" Menschen, die nicht 24/7 online sein können enorm. Das es meist auch noch erfahrene Spieler mit Kontakten sind die das Sharing nutzen, verschlimmert diesen Effekt.

Ich beklage das mittlerweile seit bestimmt 5-6 Jahren, leider ohne nachhaltigen Erfolg. Wenn sich beides nicht schnell ändert, wird es TC nicht mehr lange geben. Bis es soweit ist, möchte ich daher noch ein bisschen Spaß haben und diejenigen strafen, die mitverantwortlich für die aktuelle Lage sind. Ich hoffe so vielleicht doch mal irgendwann den ein oder anderen aufrütteln zu können...

Meinen Fakeaccount offenbare ich vorerst nicht, ebenso wenig den geplanten Zeitpunkt des Krieges. Es kann heute oder morgen oder auch erst in 1-2-3 Monaten passieren...[EDIT: Um nicht alle neu aufgenommenen Spieler zu gefährden werde ich innerhalb der nächsten 48 Stunden entfaken] Falls ich mich, um die Tarnung perfekt zu machen, aktuell einer Allianz angeschlossen haben sollte: diese kennt meine Pläne nicht und kann nichts für mein geplantes Vergehen. Sobald ich meinen (auf Grund von Zeitmangel eher kleinen und symbolischen als wirklich effektiven) Feldzug starte, werde ich keiner Allianz mehr angehören.

Viel Spaß beim Rätseln, in diesem Sinne: Dreht euch nicht um, FCrazy geht herum!
    Geändert von FCrazy (24.05.2014 um 16:24 Uhr)
    Fehlen bestimmt welche oder sind falsch, aber grob sind das meine Hauptrunden seit 2002:
    [PK]-->[allylos]-->[FI]-->[FI]-->[FI]-->[LF]-->[NR]-->[SaC]-->[uFo]-->[ZwG]-->[GE]-->[Zwg]-->[allylos]-->[DGB]-->[NIE]-->[ C ]-->[allylos]-->[DGB]-->[GS]-->[allylos]-->[ H ]-->[allylos]-->[SM]-->[MA]-->[Allylos]-->[H]-->[BfG]-->[Kot]-->[ABC]-->[-S-]-->[OHS]-->[-Z-]-->[WG]
    Ehemals König von Hannover,Grenzmark, Lothringen, Süd-Dänemark

Standard

Wenn du damit erreichen willst, dass noch mehr Leute aufhören, weil jetzt jede Ally ihr Land bzw ihre Eco von neutralen Spielern putzen wird, weil du dich ja in die Ally schleichen könntest - dann hast du das mit dieser Aussage geschafft.

Sollte ich keine Info kriegen, wer du bist - wird alles was ich nich 100%ig kenne platt gemacht.
    Nich, dass hier jemand nem Neuling von mir die Eco inner Nacht- und Nebelaktion brandet.
    Hoffe läuft so wie du dir das vorstellst.

In diesem Sinne ein schönes WE und man sieht sich nachm Noobschutz

------------------------------------------------------------------------------------

Punkt 2: bei uns gibt es 5 Share-Accs, die alle daraus entstanden sind, dass die einzelnen Spieler sonst gar nicht gestartet wären aus zeitlichen Gründen.
    Geändert von Gladiator (24.05.2014 um 16:12 Uhr)

Standard

Defacto wird hier sowieso fast jeder Spieler, der nicht einer der großen 5 Allianzen angehört, einfach platt gemacht sobald es geht. Effektiv ändern tut sich also nichts. Außerdem wer sagt, dass ich nicht schon in einer Ally bin?

Vielleicht lüfte ich ja schon bald das Geheimnis...

Ps.: Ich werde mich bemühen bei meinen Angriffen Spieler der Top 50 zu bevorzugen - deine Neulinge brauchen also keine Angst vor einer Nacht und Nebelaktion zu haben.
    Geändert von FCrazy (24.05.2014 um 16:16 Uhr)
    Fehlen bestimmt welche oder sind falsch, aber grob sind das meine Hauptrunden seit 2002:
    [PK]-->[allylos]-->[FI]-->[FI]-->[FI]-->[LF]-->[NR]-->[SaC]-->[uFo]-->[ZwG]-->[GE]-->[Zwg]-->[allylos]-->[DGB]-->[NIE]-->[ C ]-->[allylos]-->[DGB]-->[GS]-->[allylos]-->[ H ]-->[allylos]-->[SM]-->[MA]-->[Allylos]-->[H]-->[BfG]-->[Kot]-->[ABC]-->[-S-]-->[OHS]-->[-Z-]-->[WG]

Standard

Gladi hat vollkommen recht - ich glaube außerdem, dass dann die Neulinge die aufgenommen wurden, zu größten Teil wieder gekickt werden, weil so ein hohes Risiko niemand tragen möchte

wenn das in deinem Sinne ist, dass sich niemand mehr traut Neulinge zu integrieren, weil solche Gräueltaten dahinter stecken könnten, dann hat der Sinn deiner Aktion sich gerade selbst in Luft aufgelöst

lang lang ists her: [AG]>[JG]>[ZWG]>[BIO]>[DR]>[DL]>[DGB]>[NUT]>[NIR]
    [TEZ]>[TEZ]>[FOG]>[WOG]>[T3S]>[Ill]>[REP]>[RDA]>[VIP]>[SI]>[F]>[BK]
    [dV]>[OS]>[-T-]>[SdT]>[SdT]>[DSR]>[HDK]>[SdT]>[SP]>[UT]>[TG]>[SG]>[TG]

Standard

Ok - sehe ich ein.

Dann machen wir es wie folgt: innerhalb der nächsten 48 Stunden enttarne ich mich, bis dahin sind sowieso fast alle noch im Noobschutz.

Ihr braucht also keine Neulinge schlachten/kicken bis dahin.

Standard

Ganz Ehrlich? Sharing is nicht das Problem! Es gab es früher schon als noch weitaus mehr Spieler da waren. Und damals waren es 24/7 Accounts...doch auch die Zeiten sind vorbei.

Das einzige Problem was TC hat ist der Abgang aller alten Spieler und der geringe Zuwachs an neuen Spielern...das liegt einfach daran das TC sich wenig attraktiv präsentiert und es eine vielzahl an Browserspiele mittlerweile gibt sich selbst im TV bewerben!

Also gib nicht sharing die Schuld

Somit kannst dir deine KE sonst wohin stecken! Denn ich sehe es genau so wie Gladi...damit bewirkst du das jeder einzelspieler als potenziele Gefahr gehandelt wird!

Standard

@Gladiator, zu Punkt 2:

Warum wären sie denn gar nicht erst gestartet? Weil man TC als Mensch mit einem ausgeprägten RL kaum noch spielen kann. Eure 5 Leute haben Glück gehabt, dass sie hier schon Kontakte (und damit Sharepartner) kennen. Was soll den ein potentieller Neuling mit normalen RL hier machen? Der hat von Anfang an keine Chance und wird zu 90% nach der ersten Runde das Handtuch werfen.

Standard

Er kann ja gerne gegen Die Share-Allianzen ziehen.
    Jedem seine Sicht.
    Aber dann bitte auch outen sonst passiert nämlich genau das.
    Obwohl ich glaub schon weiß wo du sitzt

Standard

@Gladiator: Wo sitze ich denn?

@Bendix: Und warum gibt es hier keinen Nachwuchs? Weil hier konstant über Jahre dafür gesorgt wurde (durch Sharen, aber vor allem auch durch das Zusammenschließen der wenigen Aktiven) dass kaum ein Neuer Fuß fassen konnte.

Immerhin ist hier jetzt ein wenig Schwung drin, dass ist auch schon mal viel Wert

Standard

So muss es sein
    Kriegserklärung ........ Spiel Spannung und Schokolade
    Viel Spaß

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte