Browsergames Mein Browsergames-Account Über das Browsergame Support Forum
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Standard

SdT ist am Ende dennoch der Nutznießer und WAR wird um seine Arbeit betrogen.

Da gibts wohl keine zwei Meinungen :-P

jonost ist offline Hauptmann der königlichen Garde

Standard

hier sind viel zuviele lutscher unterwegs...
    was bei eng begann ist bis emm gezogen... bin gespannt wer die nächste aktion fährt...
    vielleicht passen wir uns mal an und machen es selbst... mal schauen

Standard

bei eng war ja nur eine person, bei uns sind es gleich ne ganze allydazu kommt das unsere truppen weit weg sind....

Standard

@uzz nö, da stimme ich Dir zu. Wir sind die Nutznießer dieser Aktion. WAR hat uns dominiert, sowohl wirtschaftlich als auch militärisch. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Standard

wann werden sich die [ger]einmischen??
    Ich frage nur , damit wir auch drauf einstellen können, oder bekommen wir die ke wenn sie auch in unseren eco schon sind.

Ihre Spione konnten in B 0050 einen Spitzel ausfindig machen. Dessen Auftraggeber war Cherna.

Standard

kA wann wollte sich denn DI einmischen? wann wird SH denn die Hafenatt machen??

hoer doch einfach mal auf rumzuheulen, ihr bremst uns doch super bald dreht ihr den Spiess um und dann seid ihr die superhelden!
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Thor/ McRock ..

Standard

Zitat Zitat von Bryson Beitrag anzeigen
    hoer doch einfach mal auf rumzuheulen, ihr bremst uns doch super bald dreht ihr den Spiess um und dann seid ihr die superhelden!

Ihr begründet eure scheiß Aktion(en) damit, dass ihr euch selbst für inkompetent und uns als supergeil darstellt, sorry aber was ist das für ne Einstellung? Noch dazu inkludiert ihr dabei auch SdT die alles andere als inkompetent sind.

Bei WAR läuft es alles andere als rund ab derzeit, die Truppe ist nicht eingespielt also hört auf mit euren 'ihr gewinnt sowieso' Prophezeiungen, das ist doch einfach nur lächerlich und unsportlich.

PS: Von WAB sieht man nicht recht viel ausser die Pufferprovinzen die ihr einsammelt und ohne DI würdet ihr uns noch schneller überrennen.

PPS: Was GER/SH anbelangt hab ich absolut keinen Plan, ich führe ja auch keine Politik in der Runde und was politisch bisher gelaufen ist, halte ich für äußerst ungünstig und gut für niemanden.
    Geändert von Erus (19.07.2014 um 09:19 Uhr)
    My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!

Siracoran ist offline Erleuchteter dunkler Gassen

Standard

Lass uns hier mal aus dem Spiel. Versteh deine Aggression uns gegenüber nicht. Haben euch doch bisher nen recht guten krieg geboten !

Standard

Ich habe Raches Post in das EMM Forum gesetzt.

Falscher Threat, ich setzt das mal in den richtigen auch noch.

Standard

Zitat Zitat von Siracoran Beitrag anzeigen
    Lass uns hier mal aus dem Spiel. Versteh deine Aggression uns gegenüber nicht. Haben euch doch bisher nen recht guten krieg geboten !
    War das auf meinen Post bezogen? Da hab ich euch lediglich als nicht inkompetent (= kompetent) beschrieben und gemeint, mit der EMM Argumentation 'WAR gewinnt sowieso' stellt man sich, und den anderen WAR Gegner, euch, SdT schlechter dar als sie/ihr seit. Aggression euch gegenüber war in dem Post nicht vorhanden.
    My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte