Browsergames Mein Browsergames-Account Über das Browsergame Support Forum
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

Thema: KE ENG an SdT

Standard

@sdt ihr rafft das echt nicht was logisches denken ist immer andere leute kritischen ist euch am liebst aber weh euch passirt das ....es war alles ab zu sehen und ich habe schon mal was dazu geschreiben...und ihr wunder euch warum es nur noch so wenig spieler das spiel spielen.

Emm hat die runde versaut als sie sich eingemischt haben und sdt nicht gemacht hat abzu wenden oder uns den nap verweigert haben.

Nix desto trotz WAR wurde gerne ein nap mit immer nlch gerne eingehen und icb wünschte mir das ENG überland kommt um die rinde nicht zu versauen.

Standard

Die Runde wurde dadurch versaut dass die wenigen aktiven und erfahrenen Spieler sich von Rundenbeginn an zusammengerottet haben.

Den Rundenverlauf konnte man von Anfang an ohne Probleme vorhersagen. Ich freue mich auf den Tag an dem wir mal eine Runde ohne (oder nur mit sehr sehr begrenzten) Startgruppen starten. Dadurch würden hier auch endlich mal alte Grüppchen aufgelöst, die verhärtete und dämliche rundenübergreifende Fehden mit andere Grüppchen austragen.

Neulinge würden dann nicht in irgendwelchen Wings geparkt in welchem sie die Handlanger der Hauptallianz spielen müssen, sondern wären normaler Bestandteil eines jeden Fürstentums - mit allen Rechten, aber auch allen Pflichten.

Das Problem ist aber, und jetzt mache ich unbeliebt, dass die meisten alteingesessenen Fürsten zu bequem sind (oder "keine Eier haben") sich jede Runde neu beweisen zu müssen - auch ohne eingespielte Truppe. 3-4 Spieler pro Startgruppe reicht völlig aus um die wichtigsten RL Freunde im Team zu haben. Größere Startgruppen sind bei den jetzigen Spielerzahlen schädlich.

Wird sich aber eh nicht ändern, ich weiß... Meine Hoffnung stirbt dennoch zuletzt.
    Geändert von FCrazy (15.08.2014 um 13:21 Uhr)
    Fehlen bestimmt welche oder sind falsch, aber grob sind das meine Hauptrunden seit 2002:
    [PK]-->[allylos]-->[FI]-->[FI]-->[FI]-->[LF]-->[NR]-->[SaC]-->[uFo]-->[ZwG]-->[GE]-->[Zwg]-->[allylos]-->[DGB]-->[NIE]-->[ C ]-->[allylos]-->[DGB]-->[GS]-->[allylos]-->[ H ]-->[allylos]-->[SM]-->[MA]-->[Allylos]-->[H]-->[BfG]-->[Kot]-->[ABC]-->[-S-]-->[OHS]-->[-Z-]-->[WG]
    Ehemals König von Hannover,Grenzmark, Lothringen, Süd-Dänemark

Standard

@fccrazy, leider hast du recht,aber wie wills das ändern wenn keiner es wirklich will??, ich hab kein problem alleine irgendwo zu starten, dann soll doch starten in gruppe verboten werden, dann bis gezwungen neulinge richtig zu fördern, man soll auch das startland nicht wählen können.

da muss einfach mead oder desti machen und keine diskusssion.....

Standard

Stimme dir da (ausnahmsweise :-p) uneingeschränkt zu.
    Fehlen bestimmt welche oder sind falsch, aber grob sind das meine Hauptrunden seit 2002:
    [PK]-->[allylos]-->[FI]-->[FI]-->[FI]-->[LF]-->[NR]-->[SaC]-->[uFo]-->[ZwG]-->[GE]-->[Zwg]-->[allylos]-->[DGB]-->[NIE]-->[ C ]-->[allylos]-->[DGB]-->[GS]-->[allylos]-->[ H ]-->[allylos]-->[SM]-->[MA]-->[Allylos]-->[H]-->[BfG]-->[Kot]-->[ABC]-->[-S-]-->[OHS]-->[-Z-]-->[WG]

Standard

Auch von mir Sign

Standard

a) -N- befindet sich aktuell nicht auf dem Weg in Richtung Italien
    b) @ Rechnerei: drei Accounts bei uns seit längerer Zeit inaktiv (die künftig bei euren Vergleichen bitte immer abziehen )

c) Dafür, dass SdT hier so groß und theatralisch aufgemuckt haben, wie arm sie dran waren, haben sie ne ganz gute Stange Soldaten / Spieler. Da können 80% von ENG nicht halb so gut mithalten.

Standard

Brabbel doch nicht... Ihr habt so viele Arbeiter, dass ihr selbst damit in den Krieg ziehen könntet.

Kämpft und freut euch dass ihr überlegen seid, aber versucht nicht noch zu erzählen dass ihr ja eigentlich im Nachteil seid (gleiches gilt für WAR/SH in unserem Krieg). Danke.

Standard

@uzz , das ist genau das was wir meinen, sdt hat genauso viele truppen gehab wie war ,oder sogar mehr , als die emm uns in den rücken ohne vorwarn angegriffen haben....
    aber die jammern halt sooo gut das jeder aussenstehende das glaubt.wir befanden uns seit 1 monat wirklich so in bedrängnis, und wird auch noch soo verharmlos. sdt hat genauso viele truppen wie war, wab eine neulingsally ist und somit kaum was zu bieten hat, sh ca 1 woche an der front ist , dann waren wir die wirklich ein grosses problem haben und jammern dürfen^^,

@Fcrazy,jetz wo wir seit sdt ein nap mit sh und war ausgehandelt hat,dürfen wir uns nicht freuen auch mal vorteile zu haben?dabei ist die truppe süd von war noch nicht mal wirklich oben sondern erst an der brücke, und schon beklag ihr euch??
    die hälfte von emm und sdt spieler hat soviele truppen das man es zu zweit deffen müssen.
    deshalb habe ich auch behauptet,truppen mässig sind wir mit emm und ger fast gleich mit war und sh..und eco habs ihr mehr an gold also städte zu bieten, bauern sind in dieser phase nicht mehr so wichtig wie städte/gold.

pshaffenatts wo wir ca 60 k verloren haben,hat uns schon auch ein wenig vorteil verschaff, wir konnten die süd front eine woche lang organiosieren). sonst wäre sdt längs bei sh gewesen^^

Standard

Zitat Zitat von FCrazy Beitrag anzeigen
    Brabbel doch nicht... Ihr habt so viele Arbeiter, dass ihr selbst damit in den Krieg ziehen könntet.

Kämpft und freut euch dass ihr überlegen seid, aber versucht nicht noch zu erzählen dass ihr ja eigentlich im Nachteil seid (gleiches gilt für WAR/SH in unserem Krieg). Danke.
    Leg mir nicht Wörter in den Mund. Ich sagte nicht, wir sind im Nachteil, sondern, dass SdT ziemlich laut gemuckt hat, dafür, dass sie doch so kampfstark sind und, wer auch immer du bist (was mich sicherlich eh nicht interessieren wird):

Ich kenne aktuelle Armeedaten von ENG und SdT. Wenn du dahingehend nicht ausreichend informier bist, dann widersprich nicht ;-)

Irgendwer von SdT hatte irgendwo etwas im Sinne von "wir haben hier im Schnitt 5000 Soldaten" gebrabbelt. Pustekuchen. Spionageberichten zufolge hat kilua (ich nehm ihn jetzt mal als Beispiel) schon 16k (davon nicht alles richtige Soldaten), mit denen er umhergurkt und von dieser Kategorie gibts so Einige.

Im Übrigen heult eh mal alle nicht rum. Sollen wir von ENG jetzt den Server inaktiv werden, weil Einmischung in alle möglichen Kriege daneben wäre? Sollen wir nicht mehr spielen, weil ihr Angst um ein paar einsen und nullen habt?

Standard

Leg mir nicht Wörter in den Mund. Ich sagte nicht, wir sind im Nachteil, sondern, dass SdT ziemlich laut gemuckt hat, dafür, dass sie doch so kampfstark sind und, wer auch immer du bist (was mich sicherlich eh nicht interessieren wird):

Ich kenne aktuelle Armeedaten von ENG und SdT. Wenn du dahingehend nicht ausreichend informier bist, dann widersprich nicht ;-)
    Ich kenne dich ebenfalls nicht. Macht aber nix, weil ändern tut das eh nichts an den Fakten. Tendenziell bin ich in TC eigentlich immer recht gut informiert, aber vielleicht täusche ich mich ja auch.

Irgendwer von SdT hatte irgendwo etwas im Sinne von "wir haben hier im Schnitt 5000 Soldaten" gebrabbelt. Pustekuchen. Spionageberichten zufolge hat kilua (ich nehm ihn jetzt mal als Beispiel) schon 16k (davon nicht alles richtige Soldaten), mit denen er umhergurkt und von dieser Kategorie gibts so Einige.
    Ist auf jeden Fall nachvollziehbar die Nr.1 der Rangliste "mal so als Beispiel" zu nehmen, das ist sicherlich der Schnitt bei Sdt...

Im Übrigen heult eh mal alle nicht rum. Sollen wir von ENG jetzt den Server inaktiv werden, weil Einmischung in alle möglichen Kriege daneben wäre? Sollen wir nicht mehr spielen, weil ihr Angst um ein paar einsen und nullen habt?
    Ihr hättet nach Byzanz segeln können und von vorne angreifen können.

@Prince: Du bist lange genug dabei um zu wissen wie die aktuelle Lage ist. Da kannst du versuchen es schön zu reden wie du willst, du weißt selber dass jetzt die pure Masse gewinnen wird - und zwar easy.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte