Browsergames Mein Browsergames-Account Über das Browsergame Support Forum
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Standard

oh ja gladi... super... wiedermal nur scheisse von dir zu hören...

1. wir haben niemanden zu hilfe geholt!
    2. hast du mal wieder gezeigt wie man ganz schnell seine armee verliert und dann nichts auf die reihe bekommt. angriffsmelder sieht man von dir nur wenn du in der übermacht an einer unterlegenen front bist einen so schlechten krieger und fürsten gibt es wirklich nur einmal hier in unserem kleinen onlinegame. das beste an dir sind deine lemmingfreunde die dir jede runde aufs neue ins verderben folgen und die wir weiter verdreschen werden. Freu dich über euren kleinen Sieg gegenüber unseren beide standfussballern

[Ge] [AG] [Zwg] [raw] [ESG] [oOo] [FA] [KLO] [TA] [KE] [LB] [SdT] [21r] [HdK] [.I.] [Kf] [ZdK] [SdT] [TMJ] [LAR] [SR] [Ods] [FW] [DS] [FT]

Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden.

Standard

Ist sicherlich ein Fehler gewesen meine Truppen für die Rettung eines meiner Engel zu Opfern.
    Bereue es aber nicht.
    Und nebenbei die front von Erzengel und mir war ausgeglichen, jetzt seid ihr da halt tot - da ich prüfungszeit hatte is der Erfolg wohl eher erzengel zuzuschreiben xD aber dass ihr da unterlegen wart is ne lüge

Standard

Achtung eigene Meinung!

Normal kommentier ich Kriege nicht

aber hier finde ich nicht das Thema erschreckend, sondern wie darauf reagiert wird
    ein Spieler bemängelt das ein Spieler der nix mit dem Krieg zu tun hat im Hinterland oder einer Flanke Amok läuft.
    Soweit sein gutes Recht und wer fände das nicht unfair?

Rechtlich wurde ich oft angesprochen ob man da nicht was machen könnte, aber wenn wir hier anfangen einzugreifen würden daraus große Probleme folgen eine neue Grenze zu ziehen.

Schlimm sind die Antworten "heul doch" ist da noch das harmloseste. Anstatt das man den Krieg kurz pausiert (dürfte beiden Parteien zu gute kommen) wird ein Flame-Thread draus gemacht und das eigentliche Thema ist nach nicht mal 2 Posts vergessen

Da es in Beleidigungen ausartet, das Thema ja sofort verlassen wurde und das eigentliche Thema keinen auch nur einen Deut Interessiert, mache ich hier mal zu
    Geändert von Destiny (23.09.2014 um 08:44 Uhr)
    Schwarz und Rot sind unsere Farben
    Schwarz wie unsere Seele und Rot wie das Blut an unseren Klingen!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12