Browsergames Mein Browsergames-Account Über das Browsergame Support Forum
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Standard Am Pranger: Amoklauf (Name und Programm) in Nordfrankreich EMM

Finde es stark von einer Person so wenig nachdenken zu können.

TC/Schwertkriege-Aktive beschweren sich über immer weniger Leute, die diese Spiel spielen, auch aktiv und dann kommt so eine Aktion

SDT gegen ENG sind im Krieg und SDT ist klar besser (bisher unterm Strich)
    Es macht Spaß und es ist auch ne menge Frust durch sinnlose Verluste dabei.

Aber dann kommt ein entflohener von EMM bennent sich um und greift da an wo er keinen Widerstand bekommt. (Macht auch sicher Spaß)

Ich denke nicht dass es SDT gesteuert ist. Wenn nicht wäre es traurig (virtuelle Ehre)

drei Punkte dazu
    1. Amoklauf frustet Leute die Aktiv spielen, sodass diese eventuell nicht wieder TC/Schwertkriege spielen werden.
    2. Die Zahl der Aktiven wird dadurch nicht steigen, eher und wahrscheinlicher sinken.
    3. Auch unser Amoklauf wird irgendwann den Spaß verlieren in den folgenden Runden, weil immer weniger Spielen

Entweder er will sowieso aufhören und will nochmal das Virtuelle-Arschloch raushängen lassen* oder er denkt nicht.

Gruß
    Lith

*(im echten Leben kann es ja anders sein und ich möchte mir nicht anmaßen durch das Spiel auch auf dein Charkter zu schließen)

Standard

du fängst das weinen an weil ein einzelspieler euch den krieg erklärt hat?
    Quote Originally Posted by Feye View Post
    <- semi richter...
    Quote Originally Posted by Black Baron View Post
    sharen gibts bei richter nicht und es baut dir auch keiner was feye
    Epic !

Standard

Zitat Zitat von Lithium Beitrag anzeigen
    SDT gegen ENG sind im Krieg und SDT ist klar besser (bisher unterm Strich)
    Es macht Spaß und es ist auch ne menge Frust durch sinnlose Verluste dabei.
    Spaß? wem macht das Spaß? Bei SdT sind mehr durch die langeweile des "ENG- Vernichtungskrieges" Inaktiv geworden als durch Vernichtung der WAR/ SH Angriffe.

Und zum Thema Charakter sollten sich Spieler einer gewissen HR- Ally jeden kommentars enthalten

Standard

selber schuld - nächstes mal einfach die backen halten
    und wer ganz deutschland zu hilfe holt, weil er sonst nen fairen Krieg verliert, weil ihr einfach schlechtr seid, sollte sich ganz still und heimlich in die Ecke schämen gehen

Standard

Das sollte kein flennen werden und egal was zwischen ENG und SDT passiert ist und passieren wird ist mir egal, weil es mir bisher Spaß macht.

Was ich anprangere ist das Verhalten desjenigen und die Folgen daraus!
    Und wer das nicht versteht und nachvollziehen kann oder nicht argumentativ was dazu zu sagen hat, ist kein Deut besser.
    Und ihr könnt mir auch gerne Widersprechen, dass ich es vielleicht nachvollziehen kann, wo der Sinn versteckt ist.

Gruß
    Lith

Standard

Zitat Zitat von Lithium Beitrag anzeigen
    Und wer das nicht versteht und nachvollziehen kann oder nicht argumentativ was dazu zu sagen hat, ist kein Deut besser.
    Und ihr könnt mir auch gerne Widersprechen, dass ich es vielleicht nachvollziehen kann, wo der Sinn versteckt ist.

Lith
    würd ich ja, würd ich ja. ich suche allerdings selber noch nach dem sinn in deinem geschriebenen :-/ das hat mich völlig verwirrt.
    <- semi richter...
    Epic !

Standard

Amüsant, wie stets "Heulerei" unterstellt wird, wenn jemand angefressen davon ist, dass unvorhergesehene Dinge, wie hier jetzt angesprochene, einen andernorts laufenden Krieg beeinträchtigen und stören.

Tendenziell meine ich aus diesem Forum herauslesen zu können, dass der Altersschnitt spielender Personen durchaus über 27 bis 35 anzusiedeln ist und doch denkt man hier, dass so Einige zwar das Alter, aber mit Abstand nicht die Reife erlangt haben. Anders sind hier - inhaltlich in Art und Aussage - viele Postings nicht zu verstehen.

Aber gut.

Standard

Gladi mit "schlechter sein" kennt sich ENG ja aus

Standard

Zitat Zitat von uZz- Beitrag anzeigen
    Amüsant, wie stets "Heulerei" unterstellt wird, wenn jemand angefressen davon ist, dass unvorhergesehene Dinge, wie hier jetzt angesprochene, einen andernorts laufenden Krieg beeinträchtigen und stören.

Tendenziell meine ich aus diesem Forum herauslesen zu können, dass der Altersschnitt spielender Personen durchaus über 27 bis 35 anzusiedeln ist und doch denkt man hier, dass so Einige zwar das Alter, aber mit Abstand nicht die Reife erlangt haben. Anders sind hier - inhaltlich in Art und Aussage - viele Postings nicht zu verstehen.

Aber gut.
    ich kann mich nicht über dich amüsieren, nur den kopf schütteln. bleibt zu hoffen, das die angesprochenen änderungen, insbesondere der FoW kommt, dann hats endlich ein ende mit den abgesprochenen runden (so wie in der nr wieder mal zu beobachten ) und auch mit diesen abgesprochenen kriegen. is doch albern; a hat krieg mit b und c darf nur simsen aber sonst nix, weil sonst stört.

dies ist ein kriegsspiel und keine krabbelgruppe.
    Geändert von RentnermoRph (21.09.2014 um 20:24 Uhr)
    <- semi richter...
    Epic !

Standard

Zitat Zitat von Sir Gwalchafed Beitrag anzeigen
    Gladi mit "schlechter sein" kennt sich ENG ja aus
    auch wenn nicht alle von uns bis zum Ende kämpfen, so stellen sich Euch doch einige bis zum Ende entgegen.
    Wo einige aufgehört und eingebrochen sind, stehen andere auf und wachsen über sich hinaus.

Btw - Erzengel und ich warten auf neue Armeen der Teufel - die ehemaligen wurden aufgerieben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte