Browsergames Mein Browsergames-Account Über das Browsergame Support Forum
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Standard

Neben der Kampfkraft und den Angriffszeiten, sollte man das Spionagesystem auch betrachten...
    Beispielsweise ist der 21 Uhr Spytick für den Verteidiger günstiger (doppelte Würfelanzahl) und der 9 Uhr Spytick ggf. für den Angreifer...

Standard

Also ich habe nur die erste Seite gelesen... meiner Meinung nach:

1. 0:00 - 8:00 Uhr Nachtmalu in form von 25% Angriffskraft

2. Die geschwindigkeit Allgemein erhöhen... wenn 1/3 des Tages wegen Nachmalu drauf geht..
    sollte diser 1/3 wieder als Angriffsspeed am Tag dazu kommen... somit würde mehr aktion
    am Tag sein und Abends kann man pennen.

sprich wenn Normale Runde 3h pro Angriff ist... sollte dieser auf 2h reduziert werden.
    (Wir leben im 21. Jahrhundert... jeder sollte die Möglichkeit haben alle 2h während dem Krieg
    kurz mal rein zu gucken.)

3. Angriffsgeschwindigkeit Nachts nicht reduzieren... diese Zeit sollen die aktiven Leute als
    Taktische Möglichkeiten sehen... Sprich Nachts sterben keine Soldaten... am Morgen hat man
    aber eine Böse überaschung in form von: Man ist umzingelt oder der gegner steht taktisch durch
    ein paar Provinz eroberungen besser da.
    Dies würde auch die Verteidigung im Verbund ein wenig mehr ankurbeln.

VG Ares

Standard

Zweiter Thread den ich für die nächste Hauptrunde hijacke.
    Ich würde gerne die nächste Hauptrunde mit einem Modus spielen der Nachtaktivität abschwächt.

Ich könnte mir vorstellen, dass wir damit anfangen immer abwechselnd eine "knackigere" und eine "sozialere" Hauptrunde am Start zu haben, damit man beiden Spielertypen noch etwas liefern kann
    My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!

Standard

Man könnte den Nachtbonus/-malus/-whatever auch "konfigurierbar" machen. Was ich konkret meine: der Spieler (respektive dessen FT, wenn er einem angehört) legt fest, ob er mit oder ohne Nachtaktivität spielen möchte. Falls alle Kriegsparteien "mit Nachtaktivität" gewählt haben, fällt der Bonus/Malus bei Kämpfen von diesen Parteien weg. Prinzipiell ein Opt-Out mit Konsens.

Etwas anspruchsvoller, aber so liessen sich vielleicht die "Profi"- und die "Casual"-Fraktion befriedigen (Profi gegen Profi = ohne Nachtbonus/-malus, etc.).
    Meine Engagements (Auswahl): [ELF] [ C ] [DC] [GS] [ROM] [dGS] [PaM]

Standard

Es macht, denke ich, eigentlich nur Sinn die Angriffszeit zu verlängern. Was bringt dem Verteidiger die erhöhte Kampfkraft, wenn er nur Arbeiter da stehen hat und somit morgens die ganze Pop weg ist (außer die Provs, in denen noch Soldaten stehen)? Dazu würde ich nachts auch den Moralverlust bei Bewegung erhöhen. Also:
    -50% Reisegeschwindigkeit
    +150 bis +200% Moralverlust/Tick
    Ihre Werbung hier!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123