Browsergames Mein Browsergames-Account Über das Browsergame Support Forum
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Standard

Aufruf an die Spielerinnen von SG
    Bitte Mädels zieht den Mädchenschlüpper wieder aus und verhaltet euch wie Männer!

Ihr habt die Zeit eure Truppen Provinz für Provinz zurück zu ziehen die angegriffenen Provs zu branden sie neu zu erobern und sie mit Feldern zu zu klatschen.

Dann habt ihr auch die Zeit zu zeigen das ihr Eier habt und mehr könnt als euch in Festungen zu verschanzen.

MFG

Standard

und nicht vergessen SG, ihr habst eure kleine Front die ihr unbedingt haben wolltet, die Provinzen im Norden wieder bekommen durch Hilfe von BK. DtR muss wieder von anderem Hafen aus Truppen produzieren und 2 Tage segeln lassen, da sie ja ihre Rüsten aufgeben müssen oder gebrandet haben.
    "Jetzt erwarte ich Aktion".

und ich bin immer noch der Meinung das DtR die bessere Koa ist.

Standard

Prinz stone, die mschrn nichts außer branden und zurück ziehen, was ich leider überhaupt nicht verstehe, sind doch gleich stark, aber die verhalten sich wie ne eingeschnappte Leberwurst, sind seit anfang der runde nur auf konter und jetzt wo sie endlich nen krieg haben können mschrn sie nichts, bin sehr enttäuscht von den ach so Tollen Spielern von sg

Aber vllt ist es ja auch nur ein taktischer Rückzug wa

Standard

Manchmal glaube ich der ein oder andere nimmt hier unerlaubte Substanzen.

Wir haben gegen Hdo gekämpft und gewonnen diese hatten mehr Truppen genauso wie mehr bauern. Bevor unser Krieg vorbei war kam Dtr bereits (wir haben noch in der Woche die Truppen von Hdo besiegen müssen da man ja keine riesen Armee im Hinterland lassen kann) wir haben im ganzen Krieg nicht eine Festung gehabt den die konnten wir uns zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht leisten.

Ihr hattet von Anfang an mehr Truppen(und bauern) habt nun auch weit mehr tut aber ständig so als wäre es nicht so (entweder könnt ihr nicht zählen oder nehmt halt wirklich Dinge zu euch die euer Bewusstsein verändern)

Wir bauen die Festungen nicht weil wir so lustig sind sondern weil ihr einfach von Anfang an eine riesen Übermacht habt.

Dieses "ihr habt ja eure Front" blöde Gelabber bringt uns gar nichts wenn man ein Gehirn hat sieht man auch das zu dieser Zeit schon eine unserer sowieso schon schlechteren Wirtschaft vernichtet wurde und der Spieler aufgehört hat. Natürlich hätten wir diese Wirtschaft schon verlagern sollen während der Kämpfe aber da wir Mac die ganze Zeit nicht angegriffen haben und auch Hdo sich daran hielt ging ich nicht davon aus das wirklich irgendwer extra eine andere Allianz holt die dafür sorgt das man dort in die Wirtschaft rein kommt und danach so tun kann als wäre das "Zufall"

Dazu dieser ganze Thread ich weiß nicht wie oft die echt guten Leute die ich hier diese Runde anführen durfte bereits beleidigt wurden (hauptsächlich noch von Leuten die null damit zutun haben) für mich ist das eine klare Entscheidung und ich weiß das andere aus meiner Allianz es mir gleich tun. Letzte Runde. Ihr habt genau das erreicht was ihr scheinbar wolltet anders ist dieses Verhalten nicht erklärbar ich und wie ich weiß auch andere werden nach diesem "Krieg" nicht mehr spielen auch nicht in folgenden Runden. Viel spass alleine.

Standard

Hauptsache man gewinnt wa, das Motto einiger Spieler

Wir wollten einfach nur Krieg und unsere Rangliste hat gezeigt das wir gleich stark sind dag hat sich mega gut über wochen gehalten und wir haben ne menge verloren, vor denen hab ich mein Respekt, obwohl in unterzahl hat es uns fast die komplette Armee gekostet und bei ner alli die schon nen krieg gewonnen hat will man meinen das ihr mehr drauf habt, aber

Wuaaaaaa vllt verlieren wir den Krieg deswegen müssen wir uns immer was neues überlegen oder ganz pöööse alle branden das die anderen auch bloß nichts davon haben

Sorry aber ich glaub langsam merkt der ganze server wer hier die lachnummer ist Sorry ey, mich schreiben schon Spieler anderer allis und fragen was da los ist.

Sowas kannte ich nur von. Urbayer mit dem Branden

Und nochmals, wie haben odt nachdem sie sich wen als Gegner Ausgesucht haben lediglich gefragt ob wir rüsten haben dürfen

Standard

Und warum habt ihr dann unsere Wirtschaft Angegriffen und nicht nur rüsten genommen ? ... Das einzige was du machst ist beleidigend sein und in Propaganda Manier Meinung gegen uns machen. Echte Argumente hast du nicht weil es keine gibt. Das es dir nicht reicht uns zu besiegen sondern das du uns auch noch unbedingt schlecht machen willst gleichzeitig zeigt deinen nicht vorhanden Charakter. Ich habe in meiner über 10 Jahre in TC niemals alles gebrandet weil ich dem Gewinner grundsätzlich immer seinen Sieg gönne. Dir gönne ich allerdings nichts was ich hier schreiben würde.

Standard

also wir haben von DRK und POP auch so gut wie nichts erhalten... wurde alles gebrandet..
    Das gehört zum Game..

Standard

Zitat Zitat von Kurfürst Juan
    Weißte. Wenn man nicht drin steckt vllt auch einfach zurück halten mit seinen Äußerungen und auch wenn es gerade ne. Angespannte Spannung mit sg ist, wird dir. Kilua bestimmt bestätigen das mit der ke und das wir gleich stark zu Beginn. Waren. Was die Tabelle angeht
    Ach Baal, und du der selbst drin steckt, hast auch keine Ahnung...

Zu keinem Zeitpunkt waren wir gleich stark. Euer erster Krieg war ein Witz, das war reines Einsammeln von Provs/Städten und Strats. Somit war eure Wirtschaft mit 1k Arbs pro Spieler mehr mal überhaupt nicht auf gleichem Niveau. Rechnet man das auf 6 Spieler hoch, 6k Arbs = 1 weiterer Spieler.

Alleine durch Festen waren wir in einem Kampf in etwa auf gleicher Höhe, was Amand bereits sagte. Also gleich stark nie und nimmer! ihr habt es in den ersten 3 Wochen nicht geschafft einen einzigen getimten Angriff zu 6. hinzubekommen. Und 5 Leute konnten wir deffen. Nunja.

Das wird mit das Letzte sein, was ich hierzu schreibe. Wollte das nur für SG klarstellen. Hab mich eh bereits in die Sommerpause verabschiedet.

lang lang ists her: [AG]>[JG]>[ZWG]>[BIO]>[DR]>[DL]>[DGB]>[NUT]>[NIR]
    [TEZ]>[TEZ]>[FOG]>[WOG]>[T3S]>[Ill]>[REP]>[RDA]>[VIP]>[SI]>[F]>[BK]
    [dV]>[OS]>[-T-]>[SdT]>[SdT]>[DSR]>[HDK]>[SdT]>[SP]>[UT]>[TG]>[SG]

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567