Browsergames Mein Browsergames-Account Über das Browsergame Support Forum
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Frage Ideen zu Fürstentumsgrößen

[10:29 AM] Chaos Templar: Bzgl. Ally limits finde ich aktuell eine harte Beschränkung auf 6 nicht gut, einige haben sich dazu ja schon im Forum geäußert
    [10:29 AM] Chaos Templar: deshalb mein Vorschlag: Festes Ally limit auflösen, aber dafür größeren Allys einen Malus verpassen
    [10:30 AM] Chaos Templar: z.b. Alles bis 5 Mitglieder hat keinen Nachteil, wenn das limit überschritten ist, kriegt jedes Mitglied 3-5% Ressourcennachteil wie bei zuvielen Provs pro Überzähliges Mitglied. Ich nehm mal als Beispiel 4%(edited)
    [10:31 AM] Chaos Templar: Heißt also wenn die Ally aus 9 Leuten besteht, hat jeder 16% weniger Ressourceneinkommen
    [10:32 AM] Chaos Templar: Das übervorteilt die größeren allys nicht, denn dadurch sind die einzelnen Spieler schwächer und die obligatorischen Koordinationsschwierigkeiten kommen ja dazu, allerdings bietet das zumindest die Gelegenheit mal Neulinge oder Einzelspieler auch aufzunehmen

Einfach die Anzahl zu öffnen und zu hoffen, dass es dann immer noch genug Allys gibt funktioniert denke ich nicht.
    Bin der Idee oben an und für sich nicht abgeneigt, eben als alternative zu fixen Grenzen.
    My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!

Standard

Soviel los hier...

Was auch in Ordnung wäre wieder das Einführen von EME . Wichtig ist halt, dass man Neulingen oder Spätstarter noch aufnehmen kann bzw. mit denen eine Möglichkeit gibt mitzumachen. Man könnte ja einbauen, dass man eine Ally als Wing deklarieren kann, diese darf aber selbst keinen Wing besitzen (und andere Einschränkungen damit es nicht ausgenutzt werden kann) und der Wing bekommt automatisch EME und Spysicht.

Gruß

Templar
    Schwarz und Rot sind unsere Farben
    Schwarz wie unsere Seele und Rot wie das Blut an unseren Klingen

Standard

Zitat Zitat von Chaos Templar Beitrag anzeigen
    Soviel los hier...

Was auch in Ordnung wäre wieder das Einführen von EME . Wichtig ist halt, dass man Neulingen oder Spätstarter noch aufnehmen kann bzw. mit denen eine Möglichkeit gibt mitzumachen. Man könnte ja einbauen, dass man eine Ally als Wing deklarieren kann, diese darf aber selbst keinen Wing besitzen (und andere Einschränkungen damit es nicht ausgenutzt werden kann) und der Wing bekommt automatisch EME und Spysicht.

Gruß

Templar
    Also Neulinge (wenn es die geben sollte) weiterhin ausgrenzen!
    Ich hab mich zu dem Thema oben schon im Discord geäußert...
    noch mehr Malus = noch weniger Flexibilität = noch weniger Fights = noch weniger Spaß = Noch weniger Spieler

Standard

Scheint ja immer weniger los zu sein hier. Schade eigentlich, das Spiel an sich ist ja nicht schlecht.

Gruß
    GoH