Servus zusammen!
Ich bin ein altes Stück Leder aus vergangenen "Recall Revolutions" (RR) -Tagen.
Keine Ahnung ob das noch jemand kennt oder sogar mal jemand gezockt hat.
Jedenfalls hab ich meine Browser-Game-Karriere lange Zeit ruhen lassen, nachdem das Spiel damals eingestampft wurde...
Nun hab ich langsam wieder Bock meinen alten Kadaver nochmal in die Schlacht zu führen und hab nach einiger Suche im Netz "Schwertkriege" gefunden und glaube es kommt am nächsten an "RR" ran.
Jetzt meine bescheidene Frage...seid ihr eher eine eingeschworene Gemeinschaft oder hat man hier als Newbie nochmal die Chance ein bisschen ran zukommen, ohne gleich gekillt zu werden... oder findet sich ein FT das "ausbildet"?
Auf IG-Nachrichten im RPG-Stil wurde leider nicht reagiert... deswegen nochmal an die Com im allgemeinen:
"Werte Fürstinnen und Fürsten,
nach langer, entbehrungsreicher Wanderung bin ich in euere Welt gekommen und habe mich mit meinem bescheidenem Hab und Gut niedergelassen.
Ich bin ein alter Mann, gezeichnet durch unzählige Kriege...die vor langer Zeit in einer längst vergessenen Welt names Elenar (Recall Revolutions) gefochten wurden...
Früher kannte und fürchtet man mich unter dem Namen "Gladius der Myrmidone"...
Ich nehme an, das euch diese Welt nichts sagen wir...doch seid euch gewiss...es war eine mächtige Welt, mit unzähligen Krieger die wochenlang Schlacht um Schlacht miteinander fochten...
Das alles ist längst vorbei, das strahlende Licht von Elenar ist vergangen und auch mein Licht war lange in der Dunkelheit.
Nach endlos langer Wanderung im Nichts bin ich nun wieder zurückgekehrt und möchte mich in dieser neuen Welt noch einmal versuchen...
Vieles ist neu, doch verlernt man das Wissen mit dem Schwert nicht...und seid euch gewiss...ich war gut mit meinem Schwert.
Wenn Ihr in eurer unendlichen Gnade eure schützende Hand über mich halten könntet und mir die Gelegenheit gebt mich in dieser neuen Welt zurecht zufinden, dann wäre ich euch auf ewig zu Dank verpflichtet.
Untertänigst
GladiusMyrmidonus"
Soweit von mir...![]()