Browsergames Mein Browsergames-Account Über das Browsergame Support Forum
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Standard NwG erklärt EG den Krieg.

Hallo zusammen,

da uns ziemlich langweilig ist kommen wir auf Entenjagd. Mit ersten Abschüssen ist am 16.01 ab 12 Uhr zu rechnen.

mfg

Timu

Standard

Quak quackel-quaki quatsch NwG quarks *zeter* quak!!!

Da habe ich mich abgeregt. Daisy ist wohlauf. Dank Daniels tollen Erfindungen konnte ich nach Hause telefonieren. Es geht allen gut. Aus den Wolken fielen sie als sie hörten sie sind Zeichnungen und nicht echt.

Heute rief ich Onkel Dagobert an. Das tat ich nachdem mir so ein Amand Post schickte er will mich bekriegen. Was für komische Wesen Menschen sind. Zeichnen zu ihrer Belustigung uns. Ergötzen sich 70 Jahre an mir und meinen Freunden und dann, wo sie die Chance haben ihre Helden der Kindheit richtig kennenlernen zu können, erklären sie ihnen den Krieg.

Das habe ich Onkel Dagobert gesagt. Auch sagte ich ihm dieser Amand ist Klaas Klever und der hat sich mit den Panzerknackern zusammen getan.

....und schwupps.. sprang Onkel Dagobert auch aus dem Buch.

Geändert von Donald Duck (10.01.2019 um 19:18 Uhr)

Standard

@Donald Duck nice gemacht

Viel spass euch !!! Quak

Standard

Aha jetzt schon 6 gege 4, das wird mal ne herausforderung

Mfg odin

Standard

Zitat Zitat von Habalune Beitrag anzeigen
    Aha jetzt schon 6 gege 4, das wird mal ne herausforderung

Mfg odin

Quakel quak qua-quack!

Unsere Freunde sollten kommen. Das war verabredet vor eurer KE an uns. Es wurde gesagt. Ist unglücklich, aber wegen dieser Überschneidung, zufällig, kann ich sie doch nicht wieder wegschicken.

Standard

Ich möchte mich hier noch bei allen beteiligten für diesen tollen Krieg bedanken und ein großen Lob an NwG wir hätten das bei Spielerischer Gleichzahl keine Woche überlebt.

mfg 50% von Daniel

Standard

Ja hat echt spass gemacht gegen euch krieg zu führen...war mal wieder eine super runde..

Gratulation an die Enten

Standard

Die Enten, man vermag es kaum zu glauben, haben sich zu einem fast vollendetem Sieg gewatschelt. Ihre Bürzel im einheitlichen Takt zur Marschkapelle marschierten sie von Dort zu Dorf, plünderten das Saatgut und bissen den Menschen in ihre Hintern bei lautestem Gezeter und Gequake. Ein sichtlich verwirrter Haufen Menschen ergriff in Panik die Flucht in alle Himmelsrichtungen.

Man möge sagen die Gegner der Enten sind die letzten Pfeifen, Feiglinge und Nichtsnutze. Leider wäre das genauso gelogen und erfunden wie so quasi jeder Inhalt der Lustigen Taschenbücher, denen ich zu entstammen scheine.

Tatsache ist, dass Timucin, Condor01, Habalune/Odin und der mir wohl nicht bekannte Zacharias zu viert es schafften uns fünf (+ einen DG-Bauer, der trotz stärkster Armee sich aus dem Kampf voll raushielt) vorzuführen. Es lang vornehmlich an unserer mangelhaften Nachtaktivität (die ich meinen Leuten nicht ankreide) und der herausragenden Organisation und Daueraktivität NWG's. Hier und da wurden uns auch Fallen gestellt. Der Kampf um den Hafensektor ist unglaublich gewesen, Condor01 sein Marsch durch die gesamte Eco Daniel Düsentriebs ein weiterer blamabler Punkt auf unserer Seite. Alles in Allem hat NWG nur verloren, weil wir 5 vs 4 produzieren konnten und einmal einen NWG empfindlich getroffen haben und ihn wohl vollständig aus dem Spiel nahmen. Bedauerlich für die drei verbliebenen. Es ist kein verdienter Sieg auf unserer Seite und deshalb ist das ein Gesamtsieg für alle Beteiligten.

Was ich positiv noch erwähnen möchte:

Es war ein fairer, freundlicher Krieg. Keine Feindseeligkeiten, Beleidigungen usw etc. Danke auch an Erus, der Habalune/Odin (aktuell "Adios") die 400 Schwerter zurückgab, die durch einen "bekannten Bug" zurückerstattet wurden.

Viele kleine Dinge, die ein wenig hoffen lassen.

....und jetzt hoffen wir mal, dass Odin sich in diesem Jahrhundert noch fangen lässt und nicht durch komplett KdR flieht -.-^^