Browsergames Mein Browsergames-Account Über das Browsergame Support Forum
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    3

    Standard [WAR] erklärt [KdR] den Krieg

    Winntersommerwende, wieder einmal ein berauschendes Fest.
    Tagelang dauerten zu Ehren von Freyer und Odin die Gelage und Spiele an. Met floß in Strömen, Ochsen wurden gereicht, Äxte geworfen.
    Kamuran und Baal sind erneut als Fürsten gewählt und die Seherin Schwarze Hexe sah in den Eingeweiden eines mächtigen Bockes ein
    weiteres erfolgreiches Jahr - Raubzüge und Reichtum und Ehre für alle Wikinger.

    Selbst die Hohen Fürsten aus der Goldenen Mitte nahmen an den Spielen teil hatten aber gegen unsere erprobten Krieger keine Chance.
    Nachdem die Juleide erneut geschworen und die Bündnisse bekräftigt waren stachen wir, wie immer mir brummenden Schädeln, wieder in See Richtung Heimat.

    Jetzt ist es soweit!
    Vor wenigen Tagen erreichte uns der Bote von Macklin.
    Die Kinder des Ra suchen unter Führung von Ramses unsere Verbündeten heim, Krieg verwüstet das Land der Goldenen Mitte und viele gute Freunde sind bereits auf dem Feld gefallen.

    Der Kriegsrat war kurz und eindeutig - Die Wikinger gehen auf Raubzug
    Die Schwerter sind geschärft und die Rüstungen poliert, die kurze Zeit des Müßiggangs ist vorbei.
    Wir sind bereit, wir werden Ramses und seine Meute aus den Länder der Goldenen Mitte vertreiben.

    Sei bereit - wir kommen

    Die Wikinger auf Raubzug erklären den Kinder des Ra den Krieg.
    Geändert von Finch (03.02.2019 um 20:11 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    Is das nicht feig, sich in einen Krieg einzumischen? Ist KdT nicht im Krieg DgM. Kein Wunder das das Spiel ausstibt

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.2017
    Beiträge
    34

    Standard

    Einmal den scheiß is ja ok, aber nen zweites mal tu ich mir das nicht an und dann noch ggn 2 allys. Mache erstmal wieder nen paar jahre pause, danke für die Entscheidungs Hilfe.

  4. #4
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    423

    Standard

    Glaubt es mir wir haben uns die Entschiedung nicht leicht gemacht das vor AB.

    alles andere habe blood schon im discord geschreiben.

    Mir wäre ein andere weg lieber gewesen sag ich euch ehrlich. Aber recht kann man niemanden machen. Ich weiss auch nicht was ich sagen soll aus sorry


    [dgM] ist im Krieg mit [KdR]
    Die letzten 24 Stunden 0 Provinzen erobertDiese Woche 19 Provinzen erobertInsgesamt 21 Provinzen erobert
    Die letzten 24 Stunden 17 Provinzen verlorenDiese Woche 147 Provinzen verloren

    ist meine einzige begründnung + das was ich blood geschreiben habe

  5. #5
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    1.132

    Standard

    Man sollte, ich halte mich aus dem restlichen Thema hier sonst raus, überlegen, ob die Fahrzeiten über Häfen nicht wieder grundsätzlich vier Tage andauern sollten. Egal, wie weit weg der Hafen ist, der angesteuert wird. Auf diese Art hier werden Spieler mit Pech in ihren Ecos erwischt und können null dagegen tun.

    Das wird irgendwann zu Spielerverlust führen.


    (das ist jetzt ein allgemeines Posting zur Thematik Hafen und zielt nicht auf eine der Parteien ab)
    Diese Fläche ist zu vermieten!

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    306

    Standard

    ich glaube ohne die Gefahr der Häfen im Hinterland sondern bei nem reinen Frontkrieg, wäre das durchaus für KdR zu gewinnen.

  7. #7
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    423

    Standard

    Wir sind bewusst auf dem oberen Hafen gesegelt und nicht dem in deren Wirtzschaft das muss man hier kurz erwähnen.

    Wir sind spät Starter und habe nicht mal halb so viel Truppen wie KDR.

    Was ich sagen will, wir gehen an die Front und nicht in die Wirtschaft.

    Andere möglichkeit war Lumpiaque die jungs dort wollten nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    11.08.2017
    Beiträge
    34

    Standard


  9. #9
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    322

    Standard

    Ich weiß ja nicht, irgendwie hatte ich mir von WAR im Allgemeinen und diesem Krieg hier im Speziellen mehr erwartet...
    Englisches Wetter, englisches Essen, englische Frauen. Die Geburt einer großen Seefahrernation.

  10. #10
    Registriert seit
    11.08.2017
    Beiträge
    34

    Standard

    Das was ich erwartet habe is eingetroffen, glaube das einzige was der kamu kann is der eco Run. Reimt sich sogar

    GZ zum ersten positiven KB gegen uns in 2 Runden eco running. war leider ein kleiner Fehler auf unserer Seite.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •