Browsergames Mein Browsergames-Account Über das Browsergame Support Forum
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Standard Kommentare: [RPG] Endgame

Zitat Zitat von mo_o Beitrag anzeigen
    Bruce Banner trat auf einen Nagel und hat sich unvorhergesehen zum Hulk verwandelt und stürmt auf den Feind zu: KE -A- an One Beginn 07.06 8.30uhr

Bullshit KE
    In HR mit 12 Std Vorlaufzeit..... Kopfschüttel.....
    und weg

Standard

Hey Condor

streng genommen waren es jetzt nur 60 Minuten Vorlauf + weitere 50, die wir selbst zu doof waren den Att zu fahren. Wir haben seit dem Posting gestern diskutiert, wann wir wirklich angreifen wollen und mo_o hat es dann heute nachträglich hineineditiert.

Ist aber eigentlich auch irrelevant. Ihr, wer auch immer von ONE, habt dem halben Server gesagt "wir werden -A- den Krieg erklären". Dass wir das irgendwann erfahren, war doch zu erwarten. Ihr (in dem Fall in erster Linie Kamuran) habt euch den Weg von eurem Land in unsere Richtung gebaut und die Rüsten platziert. Ihr wäret auch längst nördlich der Brücke, wenn ihr an -K- so schnell vorbeigekommen wäret. Ihr wäret dann vor unseren Ecos auf großer Front gewesen während wir noch an FR (ganz nördlich) zugange waren. Noch jetzt laufen zwei unserer Leute von dieser FR-Front zurück zur neuen Front. Wir greifen nur zu dritt deshalb an.

Es ist euer eigenes Verschulden, dass ihr kommuniziert uns angreifen zu wollen, dass ein Teil von euch sich dahingehend vorbereitet und der andere Teil Solo-Spieler weghaut. Wenn wir jetzt euch den Bonus gäben ne Woche zu warten, würden wir uns damit nur ins eigene Bein schießen. Wir haben im Schnitt 6200 Arbeiter, ihr habt euch auf 7xxx Arbeiter hochgebaut.

Wirkliche Gefahr strahlt unsere KE gegen eure Ecos ohnehin lange nicht aus. Die sind weit weg. Einzig euer Front-Rüst-Sektor könnte in Probleme geraten. Also Rock on :-)
    Geändert von uZz- (07.06.2019 um 13:22 Uhr)
    Diese Fläche ist zu vermieten!

Standard

Zitat Zitat von Condor01 Beitrag anzeigen
    Da fällt mir noch etwas ein.
    Lieben Gruss an alle Sim City Spieler
    Dies ist ein Allianz Spiel und kein Einzelkämpfer Spiel.Wernn ihr euch nicht zeitnah einer Allianz anschliessen wollt dann müsst ihr durch die neue Stadt Regelung eben damit rechnen von Allianzen gefressen zu werden.
    Dies geschieht nicht weil wir euch das nicht gönnen Sim City zu spielen aber es ist natürlich angenehm mit wenig Aufwand an die beliebten Stadt/Strats zu kommen und somit die Vorteile daraus zu geniessen
    LG

Argument trifft nicht auf alle Fürstentümer zu, und hat zumindest eure Startgrp die letzten Runden eh gemacht. Und momentan auf euch ja auch nicht direkt. Ihr killt nur die die sich nicht wehren können... die anderen werden verschont(Dr. Asparagus , dicken Respekt dafür), sonst könntet ihr ja Verluste haben und nicht euren Simser Vorteil ausspielen. Oder ihr sammelt halt nur die Städte ein ohne dass sich der Feind wehrt(Red Eye). Leider stiftet ihr dadurch aber andere Fürstentümer an es euch nach zu machen.

Gestern 9Uhr: Achtung: Ihre Spione konnten im Gebiet um -FT-Eck einen Spionageversuch von Khan abwehren.

Gestern 21Uhr: Achtung: Ihre Spione konnten im Gebiet um -FT-Eck einen Spionageversuch von 1337, Khan abwehren.

Nachricht Heute:

Von: xyz10.06.2019 21:30hi
    sorry, hatte die spios ganz vergessen.
    wir hatten am anfang mal geschaut, was da alles so los ist.
    nix wildes.
    wir spionieren auf keinen fall für jemand anderes

mfg

Heute 9Uhr Achtung: Ihre Spione konnten im Gebiet um -FT-Eck einen Spionageversuch von Lysop abwehren.

Heute 21Uhr Achtung: Ihre Spione konnten im Gebiet um sanji3 einen Spionageversuch von Dr. Asparagus abwehren.

Den respekt nehme ich leider zurück. Schade... aber wie gewohnt von der Kamu gruppe....

Standard

Ja ich schimpfe auch ein wenig

Erst beschwert man sich über ne kurze KE (wir haben wohlgemerkt mit Müh und Not 5-8 Provs erobern können bevor ihr vollständig am Start gewesen seid) und nun spielt ihr eure ohnehin weit bessere Wirtschaft aus und rüstet uns kaputt und lasst euch durch wahrscheinlich WP helfen (ist nicht ganz sicher, ob wirklich, aber sieht arg danach aus) und nun von euren vorherigen Opfern.

Läuft bei euch xD
    Diese Fläche ist zu vermieten!

Standard

Sorry Leute aber lasst mal die Kirche im Dorf
    Eure Argumente sind echt übel!
    Ich spiele das erste mal mit Kamuran zusammen und alle die mich kennen wissen das ich seine Spielweise nicht unterstütze. Und das die meisten Dinge im Hintergrund passieren ohne das Ich davon Kenntnis habe oder bekomme.
    Aber aufgrund meiner Lage hatte ich keine Alternative mich einer anderen Allianz anschliessen zu können womit ich auch mein Argument der Einzelspieler unterstreiche den wenn sich in meinem Startgebiet sich nicht so viele Einzelkämpfer befunden Hätten wäre eine Alternative möglich gewesen!
    Somit ist es wie es ist denn wer mich kennt weiss auch das Ich wenn ich in einer Ally bin absolut Loyal bin und bis zum Schluss kämpfe.
    Und zum Thema Fremdspys brauch ich nicht viel sagen
    DAS HABT IHR ALLE SCHONMAL IN ANSPRUCH GENOMMEN UND AUCH SCHON EINZELSPIELER GEFRESSEN
    UND WER ETWAS ANDERES BEHAUPTET LÜGT
    ALSO PSST

MFG

Standard

Schöne Grüße aus hugadar.

Darf ich fragen was mein Spielweise ist ? ��

Red hat auf gehört fragt smoker

Dr.A hat mein Respekt verdient und er wollte gerne bisher spielen das er euch ausspioniert wusste ich nicht huhu noch mal aus Ägypten gell

Standard

Wären wir in eurer Position würden wir definitiv keine Spy Hilfe nutzen. Hätten wir sogar nicht mit schwächerer Eco.. aber nun muss man ja wieder die balance herstellen.

Einzelspieler fressen wir seit runden nicht mehr(damals wenn im 1on1 um ihnen auch etwas Spaß am Krieg zu lassen).

Und das is nicht gelogen. Das Problem am fressen/exter nen supporter liegt in denen die damit anfangen da diese den Gegner zwingen es auch Zutun um irgendwie die balance zu halten.... unterm Strich, wenn keiner anfängt muss niemand weiter machen.