Browsergames Mein Browsergames-Account Über das Browsergame Support Forum
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Standard KE: [GS] an [MA] - Garathors Streitkräfte dezimieren das Marler Altersheim

Hallo Leser/innen

für gewöhnlich würde ein schöner, blumiger Text mitsamt einem RPG hier erscheinen, doch haben wir bei GS kein spezifisches Motto gefunden, finden wollen oder ausgewählt, sodaß man sich mühevoll ein RPG aus den Fingern saugen müsste.

Wie im Topic erklärt, werden wir MA den Krieg erklären. Datiert auf den 10.10.2019 - 17:59:00.

Ja, wir sind wahrscheinlich die Übermacht und ja, wir greifen einen extrem schwachen Gegner im direkten Vergleich der Werte an, aber uns bleibt nichts Anderes übrig. Wir haben -K- angreifen wollen. Darüber wurde -K- vor einem Monat informiert. Dann begannen sie sich mit KSL zu zanken und nun hauen die sich gegenseitig. Dass wir nun entweder warten oder MA den Krieg erklären müssen, erfreut keinen bei uns wirklich. Beide Optionen sind schei****. Wir haben MA schon drei Tage vor diesem Posting informiert, dass das kommt und einen Tag später haderten wir so sehr, dass wir ihnen ein Angebot machten, wie sie das erstmal vermeiden können und wir aber auch nicht später gegen K oder KSL schwächer da stünden. Uns tut das wirklich leid. Leider bietet sich keinen sinnvolle Lösung zumal MA das Angebot so halb abgelehnt hat - ich hätte es vermutlich selbst auch nicht angenommen (aber es war kein Knebelangebot).

Wir sind in einer blöden Situation und uns darüber bewusst, dass wir mit dem Krieg die Penner der Nation sind, aber heraufbeschworen wurde das weder von GS noch MA.

Wir hoffen dennoch, dass MA Bemühungen anstrebt uns gehörig den Hintern zu versohlen. Sie mögen weniger Arbeiter haben, aber weniger Armee (Stand jetzt) haben sie nicht.

Viel Glück und Spaß allen Beteiligten.

Hoffen wir, dass der Krieg auf dem Niveau verläuft, welches wir auch im Briefverkehr hatten.

Lieben Gruß,

Zovy & uZz-
    i.A. [GS]
    Diese Fläche ist zu vermieten!

Standard

Liebe Parteien,

ich möchte hier auch noch einen Kommentar abgeben. Wie uzz zurecht feststellt sieht die Konstellation auf dem Papier echt bescheiden aus.

Ich kann nur aus der Perspektive eines kleinen neutralen Spielers die Fairness von GS loben.

Im Gegensatz zu anderen Spielern fällt man nicht mit einer Übermacht über kleine allilose Spieler her, sondern gibt ihnen die Chance umzusiedeln und weiter Spaß am Spiel zu haben.

Ich wünsche allen Beteiligten Spaß und drücke MA als Underdog die Daumen.

Lg Heri
    "Krieg wird schon von leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind entgegenbläst. Das ist der Verlauf der Welt und er muss sich ändern."

Standard

Moin zusammen,

auch ich möchte die Fairness von GS loben.

Ich wurde sogar gerade noch einmal per Ingame Nachricht von GS darüber informiert, dass die KE nun öffentlich ausgesprochen wurde. Dass ich es innerhalb von 24 Stunden nicht selber im Forum entdeckt habe sagt eigentlich alles über unsere Aktivität aus

GS hat uns in der Tat bereits vor einigen Tagen bezüglich dieses Plans kontaktiert. Ich kann die Entscheidung vollkommen nachvollziehen, die Alternative wäre gewesen auf den Ausgang von Ksl gegen -K- zu warten. Dies hätte aber noch eine lange Zeit langweiliges Simsen bedeutet, da ist ein kleiner "Warm-Up" Kampf gegen einen schwachen Gegner wie uns attraktiver. Das Angebot welches sie uns unterbreitet haben zeigt ihre gute Intention, war für uns aber keine annehmbare Alternative.

Wir werden daher kein böses Wort verlieren und akzeptieren unser Schicksal. Mir ist hier nur der Punkt "Expectation Management" wichtig: Trotz etwas Vorbereitung werden wir natürlich keinen wirklichen Gegner darstellen können. Wie uZz schon gesagt hat ist es doch sehr deutlich in allen Belangen, gerade auch was die Aktivität / das Knowledge angeht. Wir haben teilweise Jahre nicht mehr gespielt und sind auch nicht ansatzweise so aktiv wie wir es sein müssten. Wir werden jetzt ein paar Truppen bauen und diese gegen GS werfen, danach kann GS dann ihre verdiente Kriegsbeute einsammeln. Immerhin habe ich jetzt gelernt, dass man Städte nicht mehr suchen muss sondern selber bauen kann - es gibt also zumindest ein bisschen Beute am Ende

Auf ein paar gute Kämpfe und Grüße aus dem sonnigen Italien,
    FCrazy
    Fehlen bestimmt welche oder sind falsch, aber grob sind das meine Hauptrunden seit 2002:
    [PK]-->[allylos]-->[FI]-->[FI]-->[FI]-->[LF]-->[NR]-->[SaC]-->[uFo]-->[ZwG]-->[GE]-->[Zwg]-->[allylos]-->[DGB]-->[NIE]-->[ C ]-->[allylos]-->[DGB]-->[GS]-->[allylos]-->[ H ]-->[allylos]-->[SM]-->[MA]-->[Allylos]-->[H]-->[BfG]-->[Kot]-->[ABC]-->[-S-]-->[OHS]-->[-Z-]-->[WG]
    Ehemals König von Hannover,Grenzmark, Lothringen, Süd-Dänemark

Standard

Bis zum 10.10. ist der Krieg Ksl gegen -K- mit aller Wahrscheinlichkeit eh entschieden. Daher kann Ksl sicher seinen Rentenbeitrag leisten

Standard

Es begab sich zu der Zeit als die Sonne den Horizont küsste. Das Rot des Himmels verheißt Ruhm und Ehre.
    Die Edelleute und einfachen Krieger unter meinem Banner jubelten als sie hörten mit geschliffener Klinge gen Norden zu ziehen um die Streitkräfte Garathors zu ärgern.
    Ich hoffe es bleibt ein Geheimnis wer über euch kommen wird aber er wird kommen.

Standard

ach was

Lusche back in da Hood

Standard

Hallo

gleichwenn man hier Ameisen mit Atombomben beschossen hat (nicht herablassend gemeint), möchte ich stellvertretend für GS einen Dank ausrichten an alle Spieler von MA, die durchaus kontra geboten haben solange dies ihnen möglich war. Sie waren auch weit aktiver als sie uns weis machen wollten. Es war kein Krieg auf Augenhöhe, es war eher ein Gemetzel auf der Schlachtbank. Umso dankbarer sind wir, dass ihr nicht trotzig aufgehört oder alles weggebrandet habt.

Stolz über diese Entwicklung sind wir weiterhin nicht, jedoch gab es keine Alternative, um später gegen KSL nicht ebenbürtig aufzutreten (Städtepush zb).

Einen von euch haben wir bei uns als Share eingesetzt, sodaß er noch ein wenig das neue Spielsystem erleben kann.

Ich hoffe wir sehen uns alle wieder und, dass ihr bis dahin den neusten Stand der Entwicklung von TC mitbekommen habt, sodaß ihr auf Augenhöhe mitballern könnt.

Der Krieg GS vs MA ist hiermit für beendet erklärt (es gibt noch zwei Sektoren, die wir einsammeln müssen, aber keine feindlichen Armeeverbände mehr). Jetzt heißt es erstmal 12 Tage, oder so, nach Deutschland latschen.