Browsergames Mein Browsergames-Account Über das Browsergame Support Forum
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Standard Überfall aus dem Osten

Hiermit erklären wir, der Ostblock, Garathors Streitkräften mit Öffnung der Grenze den Krieg und hoffen, so noch etwas Spannung in die Runde zu bringen

Standard

In Anbetracht dessen, dass wir hier natürlich davon reden ihr erklärt als vermeintlich schwächstes Fürstentum dem zur Zeit mit Abstand stärkstem Fürstentum den Krieg, sieht das nett aus. Ist halt so wir sind im Krieg gegen das zweitstärkste Fürstentum, dass sicherlich zur Zeit am Boden liegt, aber noch längst nicht besiegt ist. Es gibt noch immer starke Armeen, die vor uns fliehen und 6-6,5 Ecos, die voll einsatzfähig sind.

Das heißt, wenn wir Pech haben, dann müssen wir Truppen abziehen - eventuell sogar zu unseren eigenen Deutschlandgrenzen, und KSL baut sich wieder auf. Schon haben wir 14 Gegner. Das stört jetzt gerade auch nicht. Wäre aber cool gewesen, wenn ihr nicht 24 Std Zeit gebt und wir dürfen dann raten wo ihr genau eure Front oder Fronten bildet.

Egal, eure Vernichtung ist geplant ^^
    Diese Fläche ist zu vermieten!

Standard

Lieber Uzz ,du hast einen Kleinen Drang zum übertreiben.
    2 Ecos sind tot . Sämtliche Armen sind tot und ihr frisst nur nur noch Provinzen xD.....
    3 von und sind Inaktiv und haben keinen Bock. Da gehöre auch ich dazu .

Aber ja . Das der Ostblock sich einmischt war eh klar .

Standard

Als ich das Posting verfasst habe, kannte ich wenige Spionageinformationen über OB. Wir hatten das Wochenende über ein wenig hingeschaut, aber wenig gesehen. Zu wenig, um davon auszugehen alles zu sehen.

Entsprechend war meine Äußerung nicht falsch, nur fehlerhaft wegen Unwissen. Kann ja nicht ahnen, dass OB mit 2000-5000 Soldaten die Fronten stellt. Zumal da die letzten Tage gut gerüstet wurde laut Punkteänderungen.

....und nur weil ihr jetzt nicht mehr aktiv seid, heißt das ja nicht, dass es so bleibt. Schön Ressourcen anhäufen und dann auf einmal wieder rüsten, wenn wir unsere Truppen woanders hinziehen müssen.

Mein Posting ansich war schon in Ordnung. Aber du hast Recht.. ein wenig Theatralik habe ich hineingemischt :-P

Standard

seit wann jammert der grosse uZz
    und der Tod kommt doch von hinten
    Quis, quid, ubi, quibus auxiliis, cur, quomodo, quando?
    Http://www.youtube.com/watch?v=VRpteZVXKNo

Standard

exakt 14:30 Uhr, 28.11.2019