Browsergames Mein Browsergames-Account Über das Browsergame Support Forum
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Frage Wo kann man sich für [DSR] bewerben???

Ich will mich schon lange für [DSR] bewerben aber ingame werde ich net aufgenommen, also wollt ich nachfragen wo und wie kann man sich bewerben?

Standard

Wenn die dich ingame nich haben wollen. Hast du wohl Pech gehabt.

Im Normalfall schreibt man den Fürsten einer alli an.( Von DSR kann ich dir moment nich nennen)
    Dann gehst du auf der Indexseite auf allianz und gibst da den TAG ein, in deinem Fall wäre das DSR und dann warten ob dich diese alli nimmt.

Standard

das hab ich auch gemacht aber nach nem tag hab ich mich bei ner anderen beworben weil ich net länger warten wollte

Standard

Wie gesagt, wenn man dich nicht kennt, wird dich wohl kaum einer auf gut glück in die alli lassen.
    Du solltest dich dann bei dem Fürsten mit nem netten schreiben (IGM) einfach mal melden. Das hilft, einfach ein paar sätze.

Standard

und vorallem etwas gedult mitbringen da eine aufnahme eines unbekannten nicht einfach übers knie gebrochen wird oder der/die fürst/ten auch noch ein RL haben und ev. nicht ständig on sind

Saarländer, es kann nur Einen geben !!!

Standard

seine, wie auch viele andere bewerbungen wurden gesehen. aber so ganz ohne ein anschreiben gibts selten ne chance.

und wenn man den fürsten nicht kennt, schreibt man irgendjemand aus der ally an und fragt, wer der fürst ist.