Browsergames Mein Browsergames-Account Über das Browsergame Support Forum
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard PWD - Die Paladine des weißen Drachen

Hoi alle miteinander !

Azaron Tritias (Richard Genesis) und ich (Romo Lorimburg) wollen die Paladine des weißen Drachen wiederbeleben .

Wer sich also berufen fühlt, die Die 8 Tugenden Rechtschaffenheit, Demut, Tapferkeit, Spiritualität, Ehre, Mitgefühl, Opferbereitschaft und Gerechtigkeit zu vertreten soll eine PM an mich oder Richard Genesis schicken und sich bewerben, natürlich kann man dies auch hier übers Forum tun

Wir vertreten die Seite des Lichts und das Gute, das Böse ist mittlerweile überall und das gute stirbt aus. Wenn ihr auch mal die "Guten" (ja zweideutig gemeint ^^) sein wollt kommt zu uns.

mfg.
    Romo Lorimburg
    Geändert von Romo Lorimburg (02.10.2006 um 16:33 Uhr)

Standard

Wir bilden Neulinge aus und billden fortgeschrittene weiter. Jeder der neu ist bekommt hier die beste Hilfe und Erfahrung als sonst. Jemandem der das lernen in der Hauptrunde zu langsam ist kann sich hier gerne melden. Es wird nicht geschummelt, sich nicht unehrenhaft benommen, beleidigt oder ähnliche schlechte Angewohnheiten. Die Neulinge werden best möglich betreut. Auf das sie das Spiel schnell verstehen.