Browsergames Mein Browsergames-Account Über das Browsergame Support Forum
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Standard

löl killa, nach einigen wochen abstinenz geb ich mir das forum mal wieder und lach mich einfach nur schief dein kommentar zum khan trifft den nagel ziemlich auf den kopf, leider musste ich bei meiner lektüre eben feststellen, dass mindestens 60% aller beiträge etwa auf diesem niveau sind... meine ich das nur oder wird tc immer dümmer? liegt vllt daran, dass multi, ilana, ari und ich fehlen.
    ich glaub ich muss mal nen treath zur verdummung garathors eröffnen wenn das so weitergeht...
    Meine Engagements (Auswahl): [ELF] [ C ] [DC] [GS] [ROM] [dGS] [PaM] [EG]

Lächeln Grüzi

Daeron...Daeron....da war doch mal was

spaß beiseite: vielen scheint hier das motto erst lesen, dann denken und dann eventuell posten! nur bedingt bekannt zu sein. aber wie du schon richtig festgestellt hast, wirkt sich das auch mitunter sehr positiv auf die lachmuskeln aus! besonders wenn man dann das ingame verhalten erlebt, welches die sache bei einigen spielern durchaus abrundet (nicht immer im positiven sinne)

und leider habe ich zunehmend das gefühl, ein teil nimmt die sache zu ernst. engagement und motivation sind sehr wichtig - keine frage - aber es ist und bleibt ein spiel mit anderen menschen. und dazu gehören für mich vor allem spaß miteinander und eine ansprechende kommunikation auch mit sogenannten "feinden"!
    "SIR, we are surrounded!!!" - "Excellent, we can attack in any direction!"

Hauptrunden: [ M ]/[dGS]; [GaO]; [-S-]; [VaV]; [SoE]; [WAR]

Nebenrunden: [HvG]; [PaP]/[PAM]; [WG]; [dB]; [VIP]

Reden RE: Grüzi (????)

Ich muss doch sehr bitten, ich hätte doch mehr Schweizerdeutsch mit dir sprechen sollen bei den Pingus... Dann wüsstest du zumindest wie man die existenziellste Grussformel in der schönen CH schreibt GRÜEZI!!! Aber macht ja nix, deine nordische Herkunft rechtfertigt die schwachen "Schweizerisch" Kenntnisse

Ich glaub sobald ich mich einmal in einem Stimmungstief befinde, werde ich wieder mit dem TC-Wahnsinn anfangen um mich ein wenig zu amüsieren... Da nun aber das Wetter ausgezeichnet ist und mich die Augen plagen dank den tollen Pollen die nur alle sechs Jahre wieder kommen, wird das noch eine gehörige Weile dauern... Aber immerhin denken wir (Multi & me) ein Wenig an ein comeback. Who knwos, vielleicht schaffen wir die Rückkehr bevor der Papst 90 wird oder so in der Art zumindest...

Nunja, fertig Forum für persönliche Zwecke vollspammen, ich werd die Tage mal wieder im IRC vorbeischauen denke ich. Ein wenig Vl-Kontaktpflege ab und an kann ja nie schaden

Grüssle

Daeron aus dem sonnigen Büro
    Meine Engagements (Auswahl): [ELF] [ C ] [DC] [GS] [ROM] [dGS] [PaM] [EG]

Standard

du komische zecke du, wenn überhaupt ist GoD RoD`s anhängsel!!! :P

edit: ahhh, da ist ja noch ne 3. seite
    Geändert von BreaZ (16.04.2007 um 15:44 Uhr)
    Die Realität ist der Teil unserer Vorstellungskraft über den wir uns alle einig sind.

^--\__/
    ...O...o...
    This is a Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way through the Supermarkt!

Standard

naja gut Breaz meinetwegen,aber ich muss dann dazu sagen,dass wir doch schon ein sehr großes Anhängsel sind
    Fürst der AoD
    TC alt: 1.-5.[AoD] 6.[SdA]
    NR: [AoD]/[GD]/[GoD] - [DGR] - [NRG] - [VIP] - [DaG] - [VIP] - [DGW]/[DGR] - [BU] - [DO] - [RE]
    HR: [AoD] - [ELF] - [VaV] - [HfP] - [AoD] - [_I_] - [SR] - [.m.] - [_B_] Speed: kurz [-T-] - allylos

Seite 3 von 3 ErsteErste 123