Browsergames Mein Browsergames-Account Über das Browsergame Support Forum
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Reden schon wieder

ich habe ein dejavu:

dieser khan ist so lustig...

reg dich doch nicht so auf, das waren nur fakten von solaris. sie hat doch niemals gesagt, wieviele leute sich hinter der rechnung verbergen. und das unsere meta besser als eure ist scheint doch nun klar zu sein *stichel*

aber mal im ernst: an meinem frontabschnitt ist noch keiner von DAG oder T in die kämpfe involviert und wir erlegen ein K nach dem nächsten von euch, ganz einfach weil ihr haarsträubende fehler macht (worüber ich mich jetzt nicht beschweren werde )!!! die entäuschung ist nun groß eurerseits und das muss raus...
    die runde endet ja wohl am 04.05.2007. wir könnten doch noch 2 wochen etwas action vertragen nach der lahmen Hauptrunde - und zwar nicht nur hier im forum

wie schaut´s aus?
    "SIR, we are surrounded!!!" - "Excellent, we can attack in any direction!"

Hauptrunden: [ M ]/[dGS]; [GaO]; [-S-]; [VaV]; [SoE]; [WAR]

Nebenrunden: [HvG]; [PaP]/[PAM]; [WG]; [dB]; [VIP]

Standard

Zitat Zitat von killa_lenin Beitrag anzeigen

und das unsere meta besser als eure ist scheint doch nun klar zu sein *stichel*

die runde endet ja wohl am 04.05.2007. wir könnten doch noch 2 wochen etwas action vertragen nach der lahmen Hauptrunde - und zwar nicht nur hier im forum
    wer die bessere meta ist lässt sich nur im schlachtfeld sagen.^^

würds eigtl. etwas schade finden wenn die runde in 2wochen zu ende wär, hoffen wir mal das sie es nicht tut. :-)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345