Browsergames Mein Browsergames-Account Über das Browsergame Support Forum
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Standard

wenn du schon so ankommst, solltest du lieber mal das lesen was ich schreibe...erstens habe ich gesagt, dass es mir egal ist ob´s schonmal geschrieben wurde...zweitens habe ich nichts von bugusing geschrieben sondern davon, das zu unterbinden...egal ob legal oder nicht...

oder damit du das verstehst...wer lesen kann ist klar im vorteil...

Standard

nö nö nö

...da wo Fauchi drauf steht, ist auch Fauchi drin..
    .
    aber ich darf das, weil ich war der beste,
    schönste und lustigste Drache weit und breit in TC

Standard

Zitat Zitat von 4lpha Beitrag anzeigen
    wir haben auch nicht rumgeheult als djo in der übermacht war und was haben wir geschafft? alles. haben uns zwar geärgert dass die so früh losgelegt haben aber selbst dass haben wir noch geschafft.

lg 4lpha
    HÄ?!

wenn du Zur Hasenfraktion gehörst-->DJO hat dort mit absicht nie die ganze DJO Armee hingeschickt*g*Dat wissen die Auch und das war auch okay so.

Wenn du zu ARL gehörst,weisst du auch,dass der Krieg beendet wurde(auf beider Seiten Einverständnis)und dass ARL später wieder angegriffen hat und DJO so keine möglichkeit hatte mehr wirklich was dagegen zu unternehmen.

Das sind 2 Tatsachen,die mitlerweile bekannt sind und von beiden seiten schon mehrmals eingestanden wurden.Und man hatte sich diesbezüglich danach wieder "lieb"und kämpfte halt weiter.

In Anbetracht dessen,versteh ich deinen Post nich ganz bzw. kann ihn nicht nachvollziehen*g*

Wenn du allerdings zur Süditalien Fraktion gehörst..dann muss ich zugeben könnte ich deinen Post verstehen*g*

Ich find es is okay so wie es läuft..jede Fraktion hat einiges zu tun..und so sollte es sein
    untergehen?..wenn schon mit Ehre

PS:Schnittchen?

Haupt:
    Neben/Speed:[RDT]

Standard

er gehört nicht zu [arl] sondern zu [lk] deine süditalienfraktion

Standard

jop zu denjenigen die djo zerschagen haben und schöne kämpfe geliefert hat
    wenn ich was schreibe hat das meistens schon sinn

und da du schon ab und zu in unserem allychannel warst solltest du meine nick schon dort erspät haben oder einfach in der rangliste auf der ersten seite und da steht auch ganz dick dass ich LK bin
    Geändert von 4lpha (12.07.2007 um 23:23 Uhr)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789