Browsergames Mein Browsergames-Account Über das Browsergame Support Forum
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ausrufezeichen

Hier nun die Sharing-Regeln:

Ab sofort (ab dem kommenden Speedserver) gelten neue Sharing-regeln.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Accountsharing bedeutet das zwei Spieler sich einen Account auf einem Spielserver teilen.
    Vorraussetzung ist, dass nur ein Spieler einen Account auf diesem Spielserver besitzt.
    - Es ist NICHT erlaubt, das beide einen Account auf diesem Spielserver besitzen.
    Accountsharing bietet auch weniger aktiven Spielern die Chance aktiv am Spielgeschehen teilzunehmen.
    Ein Sharing MUSS vorher angemeldet werden.

Accountsharing Antrag:

Ein Spieler (muss keiner der beteiligten sein) meldet den Sharing-Account im Forum an.
    https://www.schwertkriege.de/forum/f...play.php?f=108 hier ist für jeden Server ein Unterforum wo das Sharing angemeldet werden kann.

Einfach beide PremiumID-Nummern oder beide Portal-Namen posten.

Durch das Nutzen der PremiumID kann das Sharing anonym angemeldet werden.

Die PremiumID findet ihr hier http://www.garathor.com/?page=my_account/premium

Beispiel: ID 183 shard mit ID 27786
    oder
    Beispiel: Spieler A shard mit Spieler B

Sobald das Sharing bearbeitet ist, vermerkt der Richter ob der Antrag angenommen oder abgelehnt wurde.

Und erst wenn der zuständige Richter sein OK gibt, darf Zugriff gewährt werden für den Sharer.

Jede Allianz darf max. 6 Shareaccounts besitzen Unabhängig von der Memberzahl.
    Auch im spärteren Spielverlauf dürfen keine weiteren Shareaccounts aufgenommen werden.Die Allianzzugehörigkeit der angemeldeten shareaccs wir regelmässig von Richtern kontrolliert.

Gibt es in der Allianz des Antragstellers schon die maximale Anzahl an Sharingaccs ,wird der Sharingantrag abgelehnt. Unerlaubt erteilte Sharingzugriffe werden mit Sperrung des Accounts geahndet, bis der Zugriff vom Spieler entfernt wird.

Die folgenden Regeln sind zwar klein und für jeden Spieler eine sache von 1 Minute, aber erspart den Richtern eine menge Arbeit

Die Regeln gelten nur für Sharing Accounts
    Ally Wechsel ist einem Richter zu melden
    Namensänderungen sind einem Richter zu melden

Auf eine Antwort brauch nicht gewartet zu werden, da wird keine kommen

z.B.
    Mia - Hauptrunde
    Neue Sharing Regelung, erst Zugriff nach dem Ok durch einen Richter
    Geändert von Destiny (06.02.2017 um 15:26 Uhr)
    Schwarz und Rot sind unsere Farben
    Schwarz wie unsere Seele und Rot wie das Blut an unseren Klingen!!

Standard

Regeländerung:

Ab der kommenden Standartrunde Aurora wird die max. Anzahl der Sharer auf 1/3 der Ally beschränkt.
    Anstatt der bisherigen fixen Anzahl von max. 6 Sharing Accounts sind es jetzt immer abgerundet 1/3 der Fürstentumsmitglieder.

zB.
    10 => 3
    7 => 2
    5 => 1
    3 => 1

Weitere Sharing Anträge werden Auto. abgelehnt bis sich ein altes Sharing auflöste.

Wenn ein Sharing Account teilweise (Sharer oder Eigentümer sind Inaktiv) oder komplett Inaktiv sind, kann dies Sharing mit meiner Absprache abgeändert werden.
    Ein Eigentümer der keine Lust/Zeit mehr hat, kann mir einfach eine Nachricht im Forum/InGame schicken das er damit einverstanden ist das sein Sharer den Account als Eigentümer erhält, damit würde das Sharing zu einem normalen Spielaccount werden.
    Nach dieser Nachricht bitte kurz im Discord bescheid sagen, da ich unregelmäßig in mein Postfach gucke.

Wer hierzu noch fragen hat, kann diese gerne im Fragen Forum stellen
    Geändert von Destiny (12.10.2017 um 22:56 Uhr)

Standard

Nach Rücksprache mit unserem Imperator (Maedhros war unser Kaiser und Erus ist unser Imperator, um etwas beim RPG zu bleiben)

Wird es doch bei 3 fix pro Ally unabhängig von der größe fest gemacht.
    Das Wirr Warr bitten wir zu entschuldigen, die Verständigung untgreinander ist noch etwas gewöhnungsbedürftig.
    Unser Imperator denkt Österreichisch und ich denke Gaga das führt anfangs noch zu missverständissen